ZockDenFreak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab mal ne Frage zu "Abenteurer Mission Unbekanntes Flugobjekt" Wo genau ist das UFO ich find es einfach nicht bei mir ist auch kein grünes Feld. hab wohl das gleiche wie Apokalypt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hab ich auch schon ausprobiert klappt leider nicht dann kann ich wohl die platin vergessen -.- trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 und noch ein bug hab jetzt alle Liefungsmissionen gemacht und da steht 0% schön langsam fühle ich verar***t -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hab gestern mit ubisoft telefoniert die meinten übernächsten patch soll des gefixt werden naja dann heißt es erstmal warten :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.