AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es gibt 8 Lieferauftraege !!! hier ne karte mit den orten : http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hätte auch mal 3 Fragen.1.Vor 2 Seiten hatte schonmal jemand gefragt, aber wie macht man mit einem Wurfpfeil ein Raubtiermanöver? 2. was sind Jäger? Ich soll davon 10 entwaffnen und mit der Waffe killen, aber wo finde ich die?? 3. Wie führe ich die Gespräche mit Washington? Der will immer nur Bowl spielen 1. Dass das ding womit du auch leute haengen kannst.. 2. Steht doch wo erklaert mit sequenz 5.2 ( glaub die war das ...) 3. Gibt Washington einmal am Ende und einmal in einer Mission ( glaube 9 sequenz , da kann man 2 mal mit dem reden ....) aber manchmal hilf auch die suche hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.