Rasterloda Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nachdem ich endlich dazu gekommen bin mit mein Hauptprofil zu spielen, habe ich diesmal die magischen Laternen aufgenommen. @Stemmnatzki Falls du Verwendung dafür hast, kannst du das Video gerne benutzen, wenn nicht auch nicht schlimm Es zeigt alle 6 Rätsel und deren Lösungen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VBPTc4qelyc]Assassin's Creed 3 - Boston and New York Underground - Magic Lantern Riddle Solutions - Guide - HD - YouTube[/url] mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich wüsste nicht wie ich das einarbeiten soll, weil ich ja Boston und New York einzeln beschrieben habe. Du hast ja jetzt beide Städte in ein Video gepackt. Zudem gibt es ja die Karten von weisser-Teufel mit den Lösungen der Magischenrätsel und ein Video, das alle Rätsel und auch Wege zeigt. Ich denke das sollte ausreichen, aber dennoch Danke ja wie gesagt kein Problem Ich werde halt öfters auf die Rätsel angesprochen weil ich ja im Kanal die Untergrundkarten beider Städte zeige nur ohne optische Lösungshilfe für die Rätsel (in Textform in der Beschreibung) Daher hatte ich eben nochmal ein extra Video gemacht als ich mit mein Hauptprofil gespielt habe Ansonsten super Sache die Ergänzung, hat selbst mir das ein oder andere mal geholfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @Stemmnatzki Falls du den Story DLC Die Tyrannei von König Washington noch machen solltest, ich hab dafür die Tage von den ersten beiden Episoden die optionialen Missionsziel als Videos wieder gemacht. Episode 1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vaJdJVSybQ8]Assassins Creed 3 - Episode 1 The Infamy - All Optional Objectives - The Tyranny of King Washington - YouTube[/url] Episode 2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ocz5iABlmVs]Assassins Creed 3 - Episode 2 The Betrayal - All Optional Objectives -The Tyranny of King Washington - YouTube[/url] Im anderen Zusatzthread steht ja dran fürs Hauptspiel sonst hätte ich die da reingesetzt und du hast ja schon 2 DLCs drin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist.Freiwillige vor :'> Der ist nirgends angeordnet, man hat im Hauptmenü einen neuen Punkt für den DLC und im DNA Menü sind nur die 2 bisher erschienen DLC Stränge drin. Ich versuch morgen ein Bild zu machen und editiere es hierrein. mfg Episode 1 hat 6 Missionen, Episode 2 hat 9 Missionen + ganzen restlichen Kram halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jo kann ich machen, DLC soll ja glaube am 23.4 kommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.