LoAn Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hoffe mir kann einer helfen und zwar geht es um die schläger herausforderungen 2, wo man mit jedem waffentyp einen gegner eliminieren soll. habe folgende waffen verwendet: -versteckte klinge -eisendolch -französisches schwert -axt -knüppel(stumpfe waffe) -pistole -gewähr -bogen -giftpfeil was fehlt mir noch? sprengfalle und wurfseil? hat jemand das selbe problem gehabt oder ist das ein fehler seitens des spiels? hoffe auf antwort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hoffe mir kann einer helfen und zwar geht es um die schläger herausforderungen 2, wo man mit jedem waffentyp einen gegner eliminieren soll.habe folgende waffen verwendet: -versteckte klinge -eisendolch -französisches schwert -axt -knüppel(stumpfe waffe) -pistole -gewähr -bogen -giftpfeil was fehlt mir noch? sprengfalle und wurfseil? hat jemand das selbe problem gehabt oder ist das ein fehler seitens des spiels? hoffe auf antwort;) edit: geschafft musste einen gegner mit wurfpfeil hängen dann hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.