TheStEEVeen Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also nochmal für alle die Probleme mit dem Spiel Fanorona haben. Auf dieser Website steht die, wie ich finde, einfachste Methode: http://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii/177959-fanorona-expert-easy-win-method.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStEEVeen Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Erfindungen in der Siedlung (alle Almanach Seiten finden für die Pläne der Erfindungen, alle Truhen sammeln für weitere Pläne die man zur Rohstoffherstellung benötigt und die einzelnen Siedlungsmissionen abschließen, um die Siedler aufzuleveln, damit die neun Erfindungen hergestellt werden können)Muss ich dafür nur, doe Erfindungen, oder alle Pläne hergesellt haben? Nur die Erfindungen. Kannst du auch nachschauen, wenn du im DNA-Strang ganz nach rechts gehst. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.