b00M 081 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen hab genau das gleiche problem ... habe 99%! lieferaufträge und attentatsmissionen sind auf 66% hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ganz ehrlich keine ahnung ob ich da war habe das spiel jezt die letzten tage durchgehend den rest erledigt und zu letzt vor vielen monaten... also im logbuch steht bei mir das alles erledigt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.