xXMickelXx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habe ein Problem glaub ich, also ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber da steht nur 32% abgeschlossen und im Logbuch sind die auch nicht mehr.. was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nee oder? -.- habe getzt 96% der DNA leiste voll und habe da kein bock von vorn anzufangen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin auch schon beim 2. Mal weil das erste mal meine ps3 festplatte abgeschmiert ist und jetzt bin ich ja fast weiter.. Mal ne andere frage.. wie ist das eigendlich mit der trophie "Ein außergewöhnlicher Mann"? Ist die immernoch verbugt? Also nicht das die dann nicht kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Okay, danke Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 Hast du skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 bei mir steht da immernoch 32 habe ebend das mit dem spieldaten gemacht und hab spiel gestartet und da wars nicht mal mehr im logbuch da also hatte es ja kein sinn und jetzt habe ich AC3 auf 99,80% durch nur die lieferaufträge bekomm ich nicht voll.. also ´habe ja alle schon längst erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.