BLUBb007 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Würde es klasse finden, wenn sämtliche Herausforderungen der Clubs auch einzeln erläutert werden würden. Also mit Tipps und Vorgehensweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Noch ein paar Fragen, die heute im Laufe des Tages aufgekommen sind: - Den ganzen Besitz einer Wache stehlen? Welche Wachen sind denn gemeint? - Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren? Welche Typen gibt es denn alles? - Spitzel auf der Flucht eliminieren? Wo kann ich die antreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1. Du musst mehrmals hintereinander eine Wache bestehlen. Wachen sind rot oder blauröcke in Städten markiert als roter Punkt auf der Map 2.Geh in einen gemischtwaren Laden dort wird jeder Typ aufgelistet und du kannst direkt die Waffen kaufen 3. Im Wald sind in sogut wie jeden Trupp Spitzel. Diese sind Orange und laufen weg sobald du ein Truppenmitglied tötest. Mein Tipp einfach mit der Knarre killen wenn er abhaut Ich hoffe ich konnte helfen MfG Cyklow Achso bestehlen, dachte es geht um das Plündern -.- Aber danke für die Antwort, werde ich gleich alles angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das mit dem Gift kann ich leider nicht klären, ich habe grade mit fast jeder verfügbaren Waffe einen Kill gemacht, doch es wollte einfach nicht zählen. Dachte schon, ich sei hier von einem Fehler betroffen, da ich nur noch drei Waffen nicht getestet hatte. Dann habe ich aus Zufall eine Wache mit meinem Bogen getötet und das hat mir dann gefehlt. Also der Bogen gehört definitiv dazu, sollte vermerkt werden, weil es Spieler wie mich gibt, die in der Story keine Menschen mit dem Bogen angreifen Die anderen beiden Sachen haben gut geklappt, danke dafür. Muss jetzt nur noch 500 Euro beim Spielen gewinnen und jede Waffe besitzen. Dazu fehlen mir noch 20.000 Euro... Ich steige auch erst jetzt wirklich durch das ganze Handelmenü durch mit Herstellung usw. Und dort kann man echt viel Geld verdienen - hätt ich das mal eher gewusst. Aber natürlich ist gleich mein ganz neuer Marinekonvoi verloren gegangen - bei 5% Risiko und mit über 30.000 Euro Warenwert an Bord - na danke -.- Und zu deinen Auftragsattentaten Knops: Das ist ein bekannter Fehler und wird wahrscheinlich diese Woche mit dem Patch behoben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ist nicht böse gemeint, aber du hast anscheinend nichts zu tun Wie erstellst du dir die Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wäre ja sowieso dafür, den 100% Guide hier zu integrieren, das erspart uns allen einen Thread. Wenn hier alles nötige gesammelt wird, ist es für alle am schönsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 weisser-Teufel hat dir schon mal jemand gesagt: GENIAL Die Grafiken sind sehr gut gelungen und mit deinen prima Karten könnte man das Spiel schneller beenden, für mich kommen die leider zu spät Habe eben die 60 Stunden Marke geknackt, bin aber dann innerhalb von einer halben Stunde wohl fertig beim nächsten Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zum Runterladen musst da ja online sein, aber es wird nicht sofort installiert. Das Installationspaket befindet sich dann bei den Spielen. Kannst also auch installieren, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.