Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

1. Du musst mehrmals hintereinander eine Wache bestehlen. Wachen sind rot oder blauröcke in Städten markiert als roter Punkt auf der Map

2.Geh in einen gemischtwaren Laden dort wird jeder Typ aufgelistet und du kannst direkt die Waffen kaufen

3. Im Wald sind in sogut wie jeden Trupp Spitzel. Diese sind Orange und laufen weg sobald du ein Truppenmitglied tötest. Mein Tipp einfach mit der Knarre killen wenn er abhaut

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Cyklow

Achso bestehlen, dachte es geht um das Plündern -.-

Aber danke für die Antwort, werde ich gleich alles angehen...

Das mit dem Gift kann ich leider nicht klären, ich habe grade mit fast jeder verfügbaren Waffe einen Kill gemacht, doch es wollte einfach nicht zählen. Dachte schon, ich sei hier von einem Fehler betroffen, da ich nur noch drei Waffen nicht getestet hatte. Dann habe ich aus Zufall eine Wache mit meinem Bogen getötet und das hat mir dann gefehlt. Also der Bogen gehört definitiv dazu, sollte vermerkt werden, weil es Spieler wie mich gibt, die in der Story keine Menschen mit dem Bogen angreifen :D

Die anderen beiden Sachen haben gut geklappt, danke dafür. Muss jetzt nur noch 500 Euro beim Spielen gewinnen und jede Waffe besitzen. Dazu fehlen mir noch 20.000 Euro... Ich steige auch erst jetzt wirklich durch das ganze Handelmenü durch mit Herstellung usw. Und dort kann man echt viel Geld verdienen - hätt ich das mal eher gewusst. Aber natürlich ist gleich mein ganz neuer Marinekonvoi verloren gegangen - bei 5% Risiko und mit über 30.000 Euro Warenwert an Bord - na danke -.-

Und zu deinen Auftragsattentaten Knops: Das ist ein bekannter Fehler und wird wahrscheinlich diese Woche mit dem Patch behoben^^

weisser-Teufel hat dir schon mal jemand gesagt: GENIAL :D

Die Grafiken sind sehr gut gelungen und mit deinen prima Karten könnte man das Spiel schneller beenden, für mich kommen die leider zu spät xD Habe eben die 60 Stunden Marke geknackt, bin aber dann innerhalb von einer halben Stunde wohl fertig beim nächsten Spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...