AlphaFish Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey jungs ich hab mal ne frage, ob es denn irgendwo irgendwelche karten gibt, welche die standorte der jagdhütten anzeigen?? Finde diese einfah nicht!! Danke im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja ich hab bei den jagdherausforderungen nur noch, "Besuche einer der jagdhütten" aber wo ist diese denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eine frage!! Wie macht man den mit dem wurfpfeil ein raubtier manöver?? Und wo oder wie finde ich die handelsposten im grenzland? Was ist genau damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.