Apokalypt Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir gibts kein UFO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir gibts auch kein Symbol auf der Karte. Musste den Standort mithilfe eines Videos finden. Nun bin ich dort aber kein Schirm...nichts...auch mit Adler-Auge nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hast du denn die Mission überhaupt schon angenommen? Also warst du bevor du zu diesem Ort mit dem Schirm gereist bist auch bei einer Abenteurerhütte? Sorry, wenn das vielleicht ne dumme Frage für dich ist. Aber kann ja sein das dir die Abenteurersymbole im Grenzland nur nicht angezeigt wurden und du gleich zu dem Ort mit dem Schirm wolltest. Hmm das könnte natürlich sein, muss ich mal probieren....hatte die mal nebenbei so angenommen und erst jetzt angeschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja gut aber dann haste die ja schon angenommen. Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Mission in deinem Logbuch oder? Hmm... versuch das aber trotzdem mal. Wenn du die Standorte der Hütten brauchst, findest du hier im Startpost eine Karte dazu. Ja genau...habe aber jetzt nochma die Abenteuercamps abgesucht und da war nix. Die Quest ist im Log aber kein Objekt da. Man....das game hat wirklich viele Bugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.