Ralf K. Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo, habe nur 66% der Auftragsattentate aber es ist kein Symbol mehr zu sehen. Wie bekomme ich die? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hatte auch 66% hab dann Story beendet und dann hatte ich das Symbol. So endlich habe ich alle Lieferaufträge komplett.Hab meine ganze Ware verkauft und die heinis wurden im Grenzland angezeigt.War wohl ein Bug den im Boston und New York hatte ich alle Waren komplett und die Auftaggeber wurden angezeigt.Aber eben nicht im Grenzland.Nach 75 Stunden endlich Platin. Ok, da mach ich vorerst weiter. Habe bei den Lieferaufträgen auch nur 32%. Wenigstens gibt deine Auskunft etwas Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.