Turbulence19 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist das ein Bug das ich nicht die Abenteurer Aufgaben abschließen kann? Hab alles erledigt, das letzte waren die 11 Untergründe in NY. Hab alle 11 aber in der DNA steht immernoch 88%.. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Er zeigt ja 11/11 an wenn ich in den Untergrund gehe. Und angezeigt werden auch alle zugänge im Untergrund. Weiss nicht, wieso er das nicht komplett macht. =( Hauptstory hab ich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sowohl beim Bosten- als auch beim NY-Untergrund hatte ich das Problem, dass jeweils ein Zugang von aussen noch ein Kettenschloss hatte. Offensichtlich ist für die Anzeige, die du erwähnst (11 von 11) nur entscheidend, dass man die Ausgänge und Rätsel innerhalb des Untergrundes gelöst, bzw gefunden hat.Ich bin dann in einen benachbarten Zugang rein und durch die verschlossenen Tür/Luke wieder raus, schon war es behoben. Mach einfach via Schnellreise einen "Rundgang" durch die Stadt und guck, ob die Türen auf sind. Bin jetzt durch alle Eingänge raus und nochmal reingegangen in den Untergrund und trotzdem tut sich nichts:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.