Pollyplastics Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Schöne Auflistung. Habe einen Tipp zu: Die Schläger von Boston - HerausforderungenHerausforderungen Stufe 3 10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren. Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man und dann , um ihn zu entwaffnen. Sollte er während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Noch einen Thread, wo man etwas suchen muss, halte ich für unsinnig. Da hat man im Endeffekt zig Threads offen (LF, 100% Sync, alle optionalen Ziele, evt. RM, Karten...) und switcht dauernd hin und her. Ein Thread für alle Aufgaben reicht mMn, da hat wenigstens eine passende Übersicht und wenn man etwas bestimmtes sucht hier, dann reicht es auch, wenn man STRG+F drückt, sein Suchwort eingibt und schwupps ist man Schnellreise-Stationen oder Davenpost oder was auch immer man gerade sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Stemmnatzki: Kann ich eigentlich dieses Assassin's Creed III aus dem Titel dieses Threads entfernen, da ja eigentlich klar ist, um welches Spiel es sich in diesem Unterforum handelt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Abenteurer - Herausforderungsstufe 2: Den Standort aller Handelsposten im Grenzland finden. Ein Gemischtwarenladen befindet sich in Lexington, einer in Concord und ein weiterer in Monmouth. Auf der Jagdkarte hat man eine Übersicht, wo sich welches Gebiet befindet. Kann mit dem Aufdecken des Grenzlandes kombiniert werden. Hier kannst du noch eintragen, dass man die Läden alle mindestens einmal betreten haben muss. Bei mir auf der Karte wurden zwar alle bereits angezeigt, aber der Punkt wurde mir erst angerechnet, nachdem ich alle einmal betreten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habe ein Problem glaub ich, also ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber da steht nur 32% abgeschlossen und im Logbuch sind die auch nicht mehr.. was soll ich tun? Dasselbe Problem habe ich auch. Habe alle Lieferaufträge abgeschlossen, aber im DNA-Strang steht 66%. Laut den Lösungen zu den Bugs meinte jemand, dass man Spieldaten löschen und danach neu installieren sollte (ohne Patch). Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich nur verlesen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nee oder? -.- habe getzt 96% der DNA leiste voll und habe da kein bock von vorn anzufangen -.-" Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. Ich hätte auch keine Lust, nochmal alles ein drittes Mal zu machen. Nachdem ich alles andere gemacht habe, werde ich das mit den Spieldaten löschen mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin auch schon beim 2. Mal weil das erste mal meine ps3 festplatte abgeschmiert ist und jetzt bin ich ja fast weiter..Mal ne andere frage.. wie ist das eigendlich mit der trophie "Ein außergewöhnlicher Mann"? Ist die immernoch verbugt? Also nicht das die dann nicht kommt.. Ich habe sie erhalten, nachdem ich das Spiel mit dem jüngsten Patch begonnen habe, also scheint nicht mehr verbuggt. (war der Grund, warum ich es beim ersten Durchlauf nicht auf 100% bringen konnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So bin nochmal alle Lieferaufträge nach Video abgelaufen und stand dann vor dem Kerl in Nord-New York, mit dem ich aber nicht interagieren konnte. Habe das Spiel dann verlassen und nochmal angewählt und dann konnte ich ihn ansprechen. Nachdem ich dann alles beisammen und ihm abgegeben hatte, habe ich die Trophäe Fortschrittsfanatiker bekommen. Puh, Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bist du dir wirklich sicher, dass du alle gemacht hast? Ich dachte auch, ich hätte alle geschafft und bin dann nochmal nach Video vorgegangen und dann hat mir doch noch einer gefehlt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da haste wirklich Glück gehabt:) Dachte die Bugs seien mittlerweile zum größten Teil behoben worden. Dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Habe den Post von dir im Zitat mal bei den Bugs und Lösungsmöglichkeiten eingefügt. Ja da bin ich auch wirklich froh. War gestern übrigens nicht der einzige Bug, den ich hatte: Die Abenteurer-Herausforderungen Stufe 3: Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden.Die Tavernen werden durch das Aufdecken und Synchronisieren der Karten so gut wie von selbst gefunden. Es ist zu empfehlen die Entdeckten Tavernen auch zu betreten. Wählt man auf der Karte als Filter "Geschäfte", werden nur die Gemischtwarenläden und die Tavernen auf der Karte angezeigt. Nach dem man eine Taverne entdeckt hat, wird sie hier durch ein Würfelsymbol auf der Karte erkenntlich gemacht. Es kann vorkommen, dass die Tavernen mehrmals aufgesucht werden müssen, um die Aufgabe abschließen zu können. Grenzland: Zwei in Lexington, eine in Concord und ebenfalls eine in Monmouth. Boston: Eine im Südbezirk, zwei im Zentralbezirk und eine im Nordbezirk. New York: Alle fünf im Ostbezirk. Hier noch eine Karte die die Standorte der Tavernen (inkl. Gemischtwarenhändler) in allen Gebieten zeigt: Die zentrale Taverne in Boston konnte ich nicht betreten und wurde auch nicht auf der Karte bei mir angezeigt. (siehe Anhang)Bei den aufgezählten Bugs im Startpost hatte einer dazu geschrieben, dass er die Herausforderung in NY geschafft hat, ohne Boston überhaupt zu betreten. Nun, ich hatte alle Tavernen in Boston (bis auf die besagte), in NY und schließlich im Grenzland besucht und die Herausforderung dann zuletzt im Grenzland angerechnet bekommen. Es kann demnach sein, dass die verbuggte Taverne, mit deren Tür man übrigens gar nicht als Eingang interagieren konnte, nicht gezählt wird, wenn sie verbuggt ist. (nur als Vermutung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jop I know Also guckst du, das habe ich bei der Herausforderung dazu im Spoiler bei der Karte stehen:Die Taverne über dem Gemischtwarenladen im Südbezirk in Boston, ist nach Update 1.02 nicht mehr als Symbol auf der Karte verfügbar und wird daher höchstwahrscheinlich nicht für die Aufgabe benötigt. Ich wollte es damals streichen, dachte mir aber lass es mal drin und schreib wie wo was. Hatte hier auch mal ne Zeit lang für Verwirrung gesorgt als die Taverne nicht mehr da ware. Hier mein Post dazu (Bilder sind nicht mehr da): #326 Meinst du ich soll die Beschreibung dem anpassen, weil sie wird garantiert nicht gezählt? War ein Fehler, dass sie überhaupt angezeigt wurde. Oh das habe ich gänzlich übersehen, zumindest steht es nicht bei den aufgeführten Bugs unter dem Punkt "Herausforderungen Stufe 3 - Aufgabe: Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." und bei den Herausforderung der Abenteurer ist auch nichts vermerkt. Das sorgt dann wohl am ehesten für Verwirrung. Am besten wäre es mMn, wenn du bei den Herausforderungen noch kurz dazuschreibst, dass man die zentrale Taverne in Boston nach Patch 1.02 nicht mehr aufsuchen kann und sie demnach wohl nicht mehr mitgezählt wird. Dann sieht man das auch gleich auf Anhieb.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ne bei den Bugs hatte ich nichts dazu geschrieben, sorry:/ Aber bei der Herausforderung selbst steht es über der Karte, wenn du den Spoiler öffnest. Soll ichs ersichtlicher machen, also aus dem Spoiler packen und bei den Punkten einfügen? Den Punkt mit den Tavernen in Boston passe ich auch auf eine an. Da habe ich bei Zentralbezirk zwei stehen und im Text im Spoiler schreib ich Südbezirk:facepalm: Oh man jetzt wo du es sagst. :'> Habe den Spoiler geöffnet gehabt und es trotzdem nicht gesehen. Wäre vll wirklich gut, wenn du es vll farblich kennzeichnest oder ein großes rotes ACHTUNG! hinschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hahaha :'> Joa halb so wild, kommt vor Hab ich gemacht, habe dein ACHTUNG! vor den Text kopiert Ich kann mich auch wieder erinnern, war eine etwas längere Geburt Habe das damals bei der Aufzählung schon angepasst, hatte das anfangs bei dem Punkt in Boston so da stehen: Boston: Zwei im Südbezirk, zwei im Zentralbezirk und eine im Nordbezirk. Habe das dann geändert im Südbezirk auf "Eine" und den Text in den Spoiler geschrieben falls einer die Karte benötigt und sich frägt wieso da ne fünfte Taverne in Boston abgebildet ist. Jetzt sollte es wirklich jeder sehen und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Auf jeden Fall habe ich dem Thread hier und die darin enthaltenen Tipps und Karten die Trophäe zu verdanken und möchte mich bei allen bedanken, die so tatkräftig Hinweise gegeben haben. Vor allem aber dir, Stemmnatzki, und dann auch weisser-Teufel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.