Stemmnatzki Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh man jetzt wo du es sagst. :'> Habe den Spoiler geöffnet gehabt und es trotzdem nicht gesehen. Wäre vll wirklich gut, wenn du es vll farblich kennzeichnest oder ein großes rotes ACHTUNG! hinschreibst. Hahaha :'> Joa halb so wild, kommt vor Hab ich gemacht, habe dein ACHTUNG! vor den Text kopiert Ich kann mich auch wieder erinnern, war eine etwas längere Geburt Habe das damals bei der Aufzählung schon angepasst, hatte das anfangs bei dem Punkt in Boston so da stehen: Boston: Zwei im Südbezirk, zwei im Zentralbezirk und eine im Nordbezirk. Habe das dann geändert im Südbezirk auf "Eine" und den Text in den Spoiler geschrieben falls einer die Karte benötigt und sich frägt wieso da ne fünfte Taverne in Boston abgebildet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jetzt sollte es wirklich jeder sehen und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Auf jeden Fall habe ich dem Thread hier und die darin enthaltenen Tipps und Karten die Trophäe zu verdanken und möchte mich bei allen bedanken, die so tatkräftig Hinweise gegeben haben. Vor allem aber dir, Stemmnatzki, und dann auch weisser-Teufel. Joa denk ich auch, dann weiß ich auch nicht mehr weiter;) Das freut mich natürlich, denn dafür ist der Thread auch gedacht Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch etwas stolz auf mich bin was hier entstanden ist. Ich glaube knapp einen Monat habe ich mich mit dem Thread hier beschäftigt, war echt ne anstrengende Zeit. Alleine wäre das aber nicht machbar gewesen, vor allem war ich Gott froh als hier weisser-Teufel so ganz spontan mit seinen Karten und Bannern aufgetaucht ist. Feiner Typ, der hier von Beginn an mit am Start war und wirklich Super Arbeit geleistet hat. Wollte das ja alles selbst machen, aber dann wäre ich heute noch nicht fertig oder hätte es irgendwann hingeschmissen;) Vielen Dank für dein klasse Feedback Polly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Der Leitfaden ist klasse und war beim platinieren extrem Hilfreich. Wollte nur Hinweisen das bei der Freibeuterauftrag Mission Die Seewölfe das Video nicht mehr geht da der Youtuber sein Account geschlossen hat. Vielen Dank für dein Feedback und natürlich auch für die Meldung. Leider wurde der gesamte youtube kanal des Users wegen Verletzung der Urheberrechte gesperrt. Doofe Sache, denn ich habe bei allen Maritime Missionen und den Freibeuter Aufträgen nur Videos von ihm verwendet:frown: Hat jemand Tipps für die Clubs:Schläger H1: 5 Gegner entwaffnen - müssen das bestimmte Gegner sein? Habe schon einige entwaffnet ... Hast du sie so entwaffnet wie es im Startpost steht? Jagd H3: Die Jagdkarte vervollständigen - ich finde den Wolf in Diamond Basin einfach nicht ... Hilft dir die Karte aus dem Startpost nicht weiter? Abenteuer H2 Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. Hast du den Punkt im Startpost dazu gelesen? - Ich kann nur mit ihm spielen ... Dieb H2 Einen Wachhund mit einem Köder weglocken ... Hast du den Punkt im Startpost dazu gelesen? - Gibt es eine Stelle wo immer ein Wachhund ist? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Nein hatte ich nicht. Habe die Fäuste überlesen. - hat jetzt geklappt.Nein. Die Karte hilft mir nicht weiter. Bei den zwei Letzten hatte ich meinen Post gleich danach editiert und geschafft. Super Schade, aber vllt die neu gepostete? Habs gerade gesehen, 4 min nach mir EDIT: Sorry jetzt war ich zu langsam :'> Ich werde dann die neue Karte einfügen, danke dir weisser-Teufel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe erhebliche Probleme, das optionale Ziel in der Freibeuter-Mission "Der Riese und der Sturm" zu erlangen. Um genau zu sein dreht es sich darum, wie ich bei den beiden Fregatten die Pulverfässer freilegen soll. Das Kriegsschiff stellt kein Problem dar, aber die Fregatten gehen immer zu schnell unter Ich habe schon versucht, die Masten mit Kettenkugeln zu zerstören um mich mit Drehbassen oder Vollkugelgeschossen auf den Bug zu konzentrieren, vergebens. Ebenso das Rammen. Ich habe bereits alle Verbesserungen für die Aquila. Wer kann mir helfen? Also ich fande die Variante mit den Kettengeschossen und Masten zerstören am "einfachsten". So konnte man sich Schiff für Schiff vornehmen. Schau am besten das du den Fregatten keinen Schaden zufügst und sie gleich zum erliegen bringst. Dann kannst du dich so vor ihnen positioniert, dass du immer wieder mit den Drehbasen auf den Bug schießen kannst und selbst keinen Schaden nimmst. Es waren einige Schüsse nötig bis die Schwachstellen freigelegt waren, aber so hat es am besten geklappt, wenn man wirklich nur die Drehbasen verwendet hat. Rammen ist generell nicht so gut, also da muss der Winkel und die Geschwindigkeit stimmen. Funktionieren tut generell alles, auch kann ein Mix daraus zum Erfolg führen, aber am sichersten ist eigentlich die Methode Anhalten + Drehbasen. Nicht aufgeben, wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 @StemmnatzkiFalls du den Story DLC Die Tyrannei von König Washington noch machen solltest, ich hab dafür die Tage von den ersten beiden Episoden die optionialen Missionsziel als Videos wieder gemacht. Episode 1: Episode 2: Im anderen Zusatzthread steht ja dran fürs Hauptspiel sonst hätte ich die da reingesetzt und du hast ja schon 2 DLCs drin. mfg Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist. Freiwillige vor :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich möchte hier mal dem Stemnatzki und allen Beteiligten danken für diesen unfassbar guten Führer zur gesamten 100% Synchronisation. Als ich das Spiel bei Erscheinen geholt habe, war ich noch kein großer Sammler und Jäger für Trophäen. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen die wenigen Sachen welche noch fehlten und den Onlinemodus zu vollenden. In das meiste konnte ich mich hinein fitzen und auch schnell abhaken, allerdings gab es aber doch einiges, was mangelnder Erinnerung nicht mehr für mich zu erschließen war.Und da kommt dieser spitzen Guide ins Spiel und hat mir geholfen restliche Winzigkeiten zur 100%igen Vollendung abzuschließen. Vielen Dank! Gern geschehen Freut mich natürlich auch nach einer solch langen Zeit noch ein solch tolles Feedback zu bekommen. Da habe ich damals auch über einen Monat dran rumgewerkelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.