Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

Entdeckung - Untergrund von Boston und New York

Hab hier paar Bilder die ich selber gemacht habe. Da mich ein Kolleg gefragt hat ob ich ihm die schicken könnte.

Untergrund New York:

undergroundny.jpg

Untergrund Boston:

untergrundboston.jpg

Evtl. Kann man die ja mal mit einbauen. Ihm hats geholfen.

Alternative hier noch ein Video von Rastaloda

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vkE5fjMNBqE]Assassin's Creed 3 - Bosten and New York Underground Maps - Fast Travel Stations - HD - YouTube[/url]

Entdeckung - Sammelbares und Hinkebein

Almanache:

Boston:

New York:

Noch ein paar Videos von Rastaloda :)

Dann Federn von Powerpyx

Ferdern:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GoOHC206u4I]Assassin's Creed 3 - All Feather Locations - YouTube[/url]

Find ich sehr geil das endlich das mal jemand macht, hab mir das auch schon überlegt gehabt, da es ja ziemlich viele Threads wegen jeder einzelnen Sache momentan gibt. Super Digga ;)

Lieferaufträge:

Alle Gegenstände lassen sich durch Sammeln, Herstellungen oder Diebstählen beschaffen. Das meiste befindet sich im Lager wenn man alle Siedlungsmissionen abgeschlossen hat.

Lexington Gegenstände:

• Bärenpelz 3
  • Wolfspelz 5
  • Biberzahn 5
  • Luchspelz 3
  • Pumapelz 3

Ost-New York Gegenstände

• Bier 3
  • Cidre 2
  • Spirituosen 2
  • Tee 2
  • Hirsch-Dörrfleisch 2

Nord-New York Gegenstände:

• Hustensirup 1
  • Augentropfen 1
  • Pomade 1
  • Allheilmittel 1
  • Magen-Arzneimittel 1

West-New York Gegenstände

• Salz 1
  • Hirschfleisch 5
  • Hasenfleisch 5
  • Wapitifleisch 5
  • Brot 2

Süd-Boston Gegenstände

• Waschbärenpelz 5
  • Hirschpelz 5
  • Biberpelz 5
  • Knöpfe 2
  • Fuchspelz 3

Weiss nicht ob es da noch mehr gibt, die Orte an denen die sind mach ich noch Bilder.

- Werbung nur für Gäste -

Man Leute ich glaub Ubisoft ha den Schuss nicht gehört...-.- Bei den Abenteuerherausforderungen soll ja die komplette Karte/n aufgedeckt werden.

Soll ich jetzt vieleicht jeden Quadratcentimeter ablkaufen oder wie?Aussichtspunkte etc. habe ich natürlich schon alles.Habe ne Gesamtsync., von um die 90%.

Ich hab da irgendwas gelesen. wenn man auf dem höchsten Punkt der jeweiligen Map steht wird sie direkt 100% freigeschaltet?Und wo sind diese Punkte? Wie sehe ich überhaupt nach, wie viel % auf welcher map freigeschaltet sind? Unter Statistik steht nur ,,Karte: 98'' (Unter Entdeckungsstatistik) Wie kann ich denn nachsehen, wie viel ich im Grenzland, NY, etc. habe? :OOO

Also die ganze Karte musst du nicht aufdecken aber großteils schon. Könnte dir meine 3 Karten posten dann siehst du ungefähr was alles aufgedeckt werden muss. :)

Boston:

bostonkarte.jpg

New York:

newyorkkarte.jpg

Grenzland:

grenzlandkarte.jpg

Also die ganze Karte musst du nicht aufdecken aber großteils schon. Könnte dir meine 3 Karten posten dann siehst du ungefähr was alles aufgedeckt werden muss. :)

Man du bist ja mal echt genial.Super, super, super! Vielen Dank für die Mühe.Ist ja immer so ne Sache.Man hat keine Ahnung, wer oder was am anderen Ende gerne etwas wissen möchte und hilft jemandem, den man nie gesehen hat.Krass, erlebt man nicht oft. :cool2:

Das heißt also, du hast Gebiet für Gebiet gemacht und irgendwann kam dann ne Meldung ,,Grenzland 100%'' und dann bist du zB. ab nach Boston etc.?!

Oder kam da so eine Gesamtmeldung, dass von allen erforderten Maps jetzt 100& erreicht wurde? Ich meine der Statistikeintrag gibt es ja nicht um sonst.Und da setht nix von bestimmten Gebieten, sondern einfach nur ,,Karte freigeschaltet''. Ich bin da bei 99% :drool5:

Habe aber noch relativ große ,,Löcher'' im grenzland :emot-raise:

Ja bin komplett die ganze Karte abgelaufen, zumindest die Stellen was noch grau war. Irgendwann kam dann die Meldung (In der Abenteurergilde) das Boston komplett aufgedeckt wurde. So hab ich das dann mit Grenzland und New York auch gemacht. Freut mich das ich dir helfen konnte ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...