HerrHerz86 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Herausforderungen Stufe 2 Mit jedem Waffentyp einen Gegner erledigen.Das beinhaltet folgende Waffentypen: Normale Waffen, Schwere Waffen, Stumpfe Waffen, Kleine Waffen und Feuerwaffen. Aus jeder Kategorie muss man nun mit einer beliebigen Waffe einen Gegner töten. Kaufen kann man alle Waffen in einem Gemischtwarenladen oder bei einem Hausierer. Der Bogen zählt hierfür ebenfalls. Moin Moin, m.f.G.HerrHerz86 es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber der Vollständigkeit halber sollte man den Giftpfeil auch mit aufführen. Ich hatte schon vermutet, es sei bei mir verbuggt, da ich bereits mit allen Waffenklassen gekillt hatte. Glücklicherweise kam der Punkt dann als ich für eine andere Herausforderung Gegner mit dem Giftpfeil töten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.