Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Erfindungen in der Siedlung (alle Almanach Seiten finden für die Pläne der Erfindungen, alle Truhen sammeln für weitere Pläne die man zur Rohstoffherstellung benötigt und die einzelnen Siedlungsmissionen abschließen, um die Siedler aufzuleveln, damit die neun Erfindungen hergestellt werden können) Muss ich dafür nur, doe Erfindungen, oder alle Pläne hergesellt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nur die Erfindungen. Kannst du auch nachschauen, wenn du im DNA-Strang ganz nach rechts gehst. Hoffe ich konnte helfen Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir sind unter Logbuch alle Lieferauträge weg, nun habe ich einen neuen angenommen, finde diesen aber nicht unter Logbuch... Wie soll ich den dann bitte abschließen?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hätte jem,and ein Video, in dem man alle Tavernen Locations sieht? Ich habe die Map aus dem 100% Fortschtschritt Thread, die is allerdings zu ungenau, und ich find da nix.. Danke! __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde die Karte eigentlich nicht ungenau;) Vllt. kommst du ja besser damit klar, wenn du deine Karte im Game öffnest und dir beim Filter nur die Geschäfte anzeigen lässt. Suche dir auf deiner Karte im Game einen Orientierungspunkt. Indem Fall einen Haupt- und/oder Nebenweg. Dann sucht du den gleichen Punkt auf der Karte aus dem Thread hier. Vergleiche etwas den Verlauf der Haut- und Nebenwege auf beiden Karten und du wirst schnell zurecht finden. Die Karte hat ja keine Orientierungspunkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich zitiere mich mal selbst... Schon klar, finde aber nix,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wo genau fehlt dir denn noch eine Taverne? Die 2 mittleren in Boston... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.