Neph Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe ein Problem mit den 100% beim Untergrund von NY: Ich habe alle 11 gefunden (wobei im Untergrund eben nur 10 angezeigt werden) und jedes Mal, wenn ich den Untergrund betrete, kommt auch die Meldung, dass ich 11/11 gefunden habe, trotzdem habe ich nur 84% bei denen in West-NY. In West-NY gibt's ja nur 2, oder? Habe beide extra besucht (bei einem rein, dann Schnellreise unterirdisch zum anderen und bei dem dann noch einmal raus und wieder rein), aber die 100% habe ich trotzdem noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bitteschön. Ist übrigens ausm FAQ Thread. Ah, danke. In den FAQ-Thread habe ich natürlich nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe den Titel des "100% bei Hauptmissionen"-Threads angepasst (anpassen lassen ), damit er dazu passt, also bitte im ersten Post abändern: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-perfektionist-100-fortschritt-in-den-hauptmissionen-leitfadenergaenzung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke für die Erinnerung, ich wollte den Thread auch schon längst mal ändern lassen. Habe Assassin Creed III geschrieben anstatt Assassin's Creed III:facepalm:Bezüglich deiner Änderung, ich habe deinen Thread nicht mehr als Link hier verlinkt. weisser-Teufel hat da einen tollen Banner entworfen, wenn man diesen anklickt wird man zu deinem Thread weitergeleitet Damit man die Änderung auch von außen sieht, musst du allerdings einen Mod anschreiben, man selbst kann nur den Titel des ersten Posts ändern.Okok, sehe gerade, dass der automatisch richtig weiterleitet, auch wenn der Link noch der alte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch zu den Jägern: Man muss ihn nicht direkt mit seiner Waffe töten, sondern bei mir wurde es auch gezählt, als ich ihn als Schutzschild benutzt habe (habe es mehrmals getestet). Wichtig ist halt nur, dass man noch immer seine Waffe in der Hand hat, wenn man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.