GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann sich aber noch um 24h verzögern.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,99) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Keine 500 Beiträge, aber 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 aber zu wenig beiträge, also abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe nun endlich Platin Danke fürs Bereitstellen. Adresse habe ich noch keine aber ich hab GT Freak mal angeschrieben wegen seiner Adresse Edit: Hab jetzt die Adresse von GT-Freak. Game geht nachher an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel ist in Top Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 viel Spaß damit und fahr net alles zu schrott im Saarland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Pff, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen.. dann auch noch von nem Pfälzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Pff, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen.. dann auch noch von nem Pfälzer südpfälzer bitte Panzerplatte ist halt net so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 SO, morgen habe ich Platin, das SPiel geht dann morgen an deHeru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich schaffe es nicht mehr die Platin zu bekommen bevor die Post zu macht, kanns erst morgen weggeben, sorry Sollte aber noch in der Zeit liegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich bin dir jetzt net böse wenn es heute net schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Uh, der erste SÜDPfälzer der so ist. So, Platin gerade erspielt, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Uh, der erste SÜDPfälzer der so ist. So, Platin gerade erspielt, danke nochmal Aber nur bei manchen leuten GW zur Platin Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 spiel kam heut im top-zustand bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 spiel kam heut im top-zustand bei mir an. danke für die info und viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.