Blacky Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Platin soeben erhalten. Danke fürs bereitstellen. Habe die nächsten 5 angeschrieben. Ich sag bescheid wenn das Spiel weg ist. EDIT: Spiel geht heute an skatastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Platin soeben erhalten. Danke fürs bereitstellen. Habe die nächsten 5 angeschrieben. Ich sag bescheid wenn das Spiel weg ist.EDIT: Spiel geht heute an skatastisch. GW zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Game ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Game ist heute bei mir angekommen dann mal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt's tipps für ein schnellstmögliches Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Eine Saison hab ich mit Loeb und dem aktuellen Rennkalender gespielt. und den Rest dann nur mit 2 orten und 3 Etappen und den Rest musst dann schauen was noch brauchst vom Leitfaden her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Warum wurde ich eig. immer weiter nach hinten geschoben? Hätte jetzt übrigens Zeit, also falls ska keinen Abnhmer findet... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Erhalte beim Versuch online im Mehrspieler zu gehen immer nen "Verbindungsfehler" Hat jemand ggf. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Erhalte beim Versuch online im Mehrspieler zu gehen immer nen "Verbindungsfehler" Hat jemand ggf. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich? Bei mir hat am Anfang auch nicht geklappt. Aber glaube der Patch hilft gegen den Problem wenn es einen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir hat am Anfang auch nicht geklappt. Aber glaube der Patch hilft gegen den Problem wenn es einen gab Gibt leider keinen Patch für das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das PSN ist jetzt gerade offline, vllt liegts daran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das könnte es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Warum wurde ich eig. immer weiter nach hinten geschoben? Hätte jetzt übrigens Zeit, also falls ska keinen Abnhmer findet... ^^ das weiß ich jetzt auch net. ist mir vielleicht ein fehler unterlaufen. Schick dann einfach Ska deine Adresse falls er keinen findet Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei @ska: aufgrund das das PSN net geht kannst das Spiel länger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 das weiß ich jetzt auch net. ist mir vielleicht ein fehler unterlaufen.Schick dann einfach Ska deine Adresse falls er keinen findet bist dabei @ska: aufgrund das das PSN net geht kannst das Spiel länger haben Danke das ist nett Hab jetzt alles bis auf die Onlinetrophäen. Denke aber im Normalfall sollte ich morgen fertig sein wenn ich Online wieder zocken kann Edit: Habs grad nochmal versucht aber ich komme einfach nicht rein =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke das ist nett Hab jetzt alles bis auf die Onlinetrophäen. Denke aber im Normalfall sollte ich morgen fertig sein wenn ich Online wieder zocken kann Edit: Habs grad nochmal versucht aber ich komme einfach nicht rein =( Kein Problem. Wird glaubig noch bis halb acht gewartet dann sollte es wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.