deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bist dabei merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Spiel ist angekommen. dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das Spiel ist wieder unterwegs zum nächsten Teilnehmer, die Platintrophäe habe ich nicht erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung. Empfänger: flotschi18_1 Versanddatum: 04.01.2013 Sendungsnummer: RG 1006 1948 5 DE Sendungsverfolgung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das Spiel ist wieder unterwegs zum nächsten Teilnehmer, die Platintrophäe habe ich nicht erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung. Empfänger: flotschi18_1 Versanddatum: 04.01.2013 Sendungsnummer: RG 1006 1948 5 DE Sendungsverfolgung! Spiel nix für dich oder warum so schnell, willst dann auch net nochmal ans ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nun, ich habe das Gameplay als ziemlich schwer und frustrierend empfunden, es hat einfach kein Spaß gemacht. Das Spiel würde von mir eine Schwierigkeitswertung im Bereich von 5-6 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 bist dabei Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nun, ich habe das Gameplay als ziemlich schwer und frustrierend empfunden, es hat einfach kein Spaß gemacht. Das Spiel würde von mir eine Schwierigkeitswertung im Bereich von 5-6 bekommen. ok. Also dann auch net ans ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ok.Also dann auch net ans ende? Nein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Spiel war heute im Briefkasten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Spiel war heute im Briefkasten!! viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke für dieses Spiel nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke für dieses Spiel nochmal kein Problem. Hat ja trotz Sperre alles super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kein Problem.Hat ja trotz Sperre alles super geklappt Ja. Das Spiel ist auch richtig Easy. Glaube ohne Multiplayer waren es 4 Stunden gewesen. Hab direckt die Gewinn trophy bekommen. Und hab ne volle Lobby gefunden. Hoffentlich ist es auch so gut auf der ps3 und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.