GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Zur Info: Das Spiel ist gestern bei Cookies angekommen und er hatte schon mehr wie 50% (Stand vom Nachmittag) der Trophäen erspielt. Er meinte, wenn er gut vorannkommt, schafft er heute die Platin und schickt es sofort zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Zur Info:Das Spiel ist gestern bei Cookies angekommen und er hatte schon mehr wie 50% (Stand vom Nachmittag) der Trophäen erspielt. Er meinte, wenn er gut vorannkommt, schafft er heute die Platin und schickt es sofort zu mir. super danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 super danke für die info Noch eine Neuigkeit. Cookies hat die Platin am Freitag Abend erreicht und hat mir das Spiel am Samstag direkt zugeschickt, sollte somit heute oder morgen bei mir ankommen! Ich werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bitte um 4 Plätze nach hinten verschieben. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Noch eine Neuigkeit. Cookies hat die Platin am Freitag Abend erreicht und hat mir das Spiel am Samstag direkt zugeschickt, sollte somit heute oder morgen bei mir ankommen!Ich werde berichten super danke. Hat er mir gestern auch geschrieben bitte um 4 Plätze nach hinten verschieben. Dankeschön wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 super danke.Hat er mir gestern auch geschrieben wird gemacht Die nächste Adresse habe ich auch schon angefragt und wenn sich Cesc nicht meldet (bzw. ein Spiel bereits aus der PK erhält), bekommt es Rus-Stylez am Ende der Woche zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiel ist gestern angekommen, konnte es aber erst abends anspielen. Versuche das Spiel so schnell wie möglich zu verschicken, aber wird wohl wegen den Feiertagen ein schwieriges Unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Viel Spaß damit und keinen streß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel wurde vorhin platiniert und ist auch bereits unterwegs zu Cesc! Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel wurde vorhin platiniert und ist auch bereits unterwegs zu Cesc!Danke für das bereitstellen Dann sag ich mal Glückwunsch und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Reichen dir meine 2 Positiven PK Bewertungen? Die dritte kommt auch bald hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Reichen dir meine 2 Positiven PK Bewertungen? Die dritte kommt auch bald hinzu... Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 danke für die info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab jetzt alles außer den Online-Trophäen, werd jetzt die Adressen anfragen und es dann wohl Dienstag rausschicken. Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen, für mich bisher das beste Vita-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Spiel geht höchstwahrscheinlich morgen an Archethim, werde dann morgen auch mit den Online-Trophies fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Platin erreicht, Spiel unterwegs. Nochmal danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kein Problem, gerne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.