Chrissy Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 dann sag ich mal GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 geht es hier noch weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 steht doch eine seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also wenn er die nächsten angeschrieben hat, hat er mich wohl übersehen, auch wenn ich weit hinten stehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also wenn er die nächsten angeschrieben hat, hat er mich wohl übersehen, auch wenn ich weit hinten stehe... dann schreib ihn doch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe das Spiel Ende letzter Woche an ILikeCookies versendet. Platin habe ich am 30. Nov. erhalten. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Ein wirklich gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe das Spiel Ende letzter Woche an ILikeCookies versendet. Platin habe ich am 30. Nov. erhalten. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Ein wirklich gutes Spiel. Oh wei, und der ist jetzt für einen Monat gesperrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh wei, und der ist jetzt für einen Monat gesperrt... dasselbe wollte ich auch grade schreiben. Kann man durch sowas eigentlich ne schlechte Bewertung bekommen, weil man kann sich ja nicht melden und weiterschicken auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Babyboy kann so kontakt glaubig mit ihm aufnehmen. Bewertung muss ich dann auch abklären und ich weiß ja net ab wann und wieso er gesperrt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wann wurde er denn gesperrt? Sowas müsst ihr doch sofort in den Thread schreiben. Ich hatte zuletzt am 4. mit ihm Kontakt, als er fragte ob es schon verschickt wurde und ich es verneinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 heut wurde er gesperrt wenn ich mich nicht irre. Ich habe gesehen, dass er einen Link zu einem indizierten Spiel gepostet hat, aber keine Ahnung ob das damit zusammen hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 gut wenn es ab heute ist dann kann er es ja net vorher gewusst haben. Würde ich sagen der wo kann sollte sich bei mir melden oder ihn direkt im PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 gut wenn es ab heute ist dann kann er es ja net vorher gewusst haben.Würde ich sagen der wo kann sollte sich bei mir melden oder ihn direkt im PSN anschreiben Ich habe ihn in meiner PSN-FL. Ich versuche mal mit ihm in Kontakt zu treten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe ihn gestern angeschrieben und er meinte er wartet bereits seit einer Woche auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Von Ö nach D dauert ja meist auch etwas länger Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Von Ö nach D dauert ja meist auch etwas längerbist dabei Stimmt, Genesis kommt ja aus dem Össi-Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe ihn gestern angeschrieben und er meinte er wartet bereits seit einer Woche auf das Spiel. Er zählt mit dem warten schon ab dem ich die Adresse von ihm erfragt habe. Er weiß erstens nicht wann ich es weggeschickt habe und zweitens ist das Spiel noch lange nicht eine Woche auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Er zählt mit dem warten schon ab dem ich die Adresse von ihm erfragt habe. Er weiß erstens nicht wann ich es weggeschickt habe und zweitens ist das Spiel noch lange nicht eine Woche auf dem Weg. Ich weiß es nicht, und kann nur das schreiben, was mir geschrieben wurde:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gewinner nimmt das Spiel als nächstes, da er ja der einzigste war wo gleich kontakt mit Ilikecookies aufgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.