Chrissy Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 das liegt dann wohl daran, dass der vorbesitzer die karte schon gelöscht hat, sie als "unverlinkt" zu dir geschickt hat. nope. karte raus und eingetütet nix gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 nope.karte raus und eingetütet nix gelöscht Gut, dann mach ich auch nichts. Hab schon 70%, Online-Partner ist schon gefunden, muss dann nur noch 2 mal die Rallye durchspielen, das Spiel geht also pünktlich am Montag raus, war echt nichts schweres dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Denk dran kannst die rally für die kleinen Klasse auf 2 länder und 3 Etappen kürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Denk dran kannst die rally für die kleinen Klasse auf 2 länder und 3 Etappen kürzen Ja, denk ich dran, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 nope.karte raus und eingetütet nix gelöscht dann ist es mit normalen menschenverstand wohl nicht zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Platin soeben erreicht, am Montag geht das Spiel zu Genesis4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gut, dann mach ich auch nichts. Lösche das Icon von der PSV, wenn du die SD drinnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Platin soeben erreicht, am Montag geht das Spiel zu Genesis4000. GW zur Platin. und danke für die info Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel ist verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 habe jetzt erfolgreich bei terminator teilgenommen bin ich dann dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiel ist verschickt. danke für die info habe jetzt erfolgreich bei terminator teilgenommen bin ich dann dabei? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiel ist angekommen. Mal sehen wann ich anfangen kann, liege nämlich mit 39 Grad und unter anderem starken Kopfschmerzen im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiel ist angekommen. Mal sehen wann ich anfangen kann, liege nämlich mit 39 Grad und unter anderem starken Kopfschmerzen im Bett. Was machst du dann vor dem PC und dann auch noch um die Uhrzeit?! Ab in Bett!! Und Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was machst du dann vor dem PC und dann auch noch um die Uhrzeit?! Ab in Bett!! Und Gute Besserung Mit Handy im Bett. Ich habe nicht mehr wirklich einen Tag Nacht Rythmus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mit Handy im Bett. Ich habe nicht mehr wirklich einen Tag Nacht Rythmus. Danke. hört sich nicht gut an. bekommst natürlich aufschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Platin geholt. Gott ging das schnell. Offline max. 3-4 Stunden. Online war nervig weil ich mich mit kaum jemanden verbinden konnte und ich daher stundenlang in meiner eigenen Lobby war und wartete bis mal jemand rein kam der sich auch mit mir verbinden kann. Und nicht schnell fahren, sonst wird gequitet. Hatte dann glücklicherweise 2 längere Spiele und somit war es dann schnell rum. Danke für die Bereitstellung. Werde mir noch die DLC Tracks ansehen. Die nächsten TN sind angeschrieben. Bisher nur eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.