Chrissy Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Im Augusst wird dicht gemacht?Kann leider die nächsten 3 Wochen nicht zocken und hätte mich dann gerne eingetragen^^ und selbst wenn sie länger ginge wärst net dabei. weil sie schon ewig dicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So ellocko hat mir seine Adresse geschickt und schmeisse es jetzt noch in den Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 spiel heute angekommen. technisch/optisch alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 spiel heute angekommen. technisch/optisch alles i.o. Super dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Platinhunten. Bis nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.