Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Mich bitte um einen Platz nach unten verschieben, da ich jetzt WWE bekomme und danach Dance Star Party annehmen muss und danach Superstars V8 Racing, da Blitzfisch und scoobydolittle sich ja momentan nicht melden und antworten auf PK-Anfragen. Und BigMarvle momentan keine Zeit für PKs hat und xKingDavex hatte anscheinend schon Superstars V8 Racing Hier nochmal die Links für dich: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/111623-wwe-legends-of-wrestlemania-platinkette.html mit scoobydolittle nur noch in der Liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/111365-dancestar-party-platinkette.html mit Blitzfisch nur noch in der Liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/107761-superstars-v8-racing-platin-kette.html mit folgenden Teilnehmern in der Liste: xKingDavex scoobydolittle BigMarvLE Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So Platin hab ich nun. Wer Zeit hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So Platin hab ich nun. Wer Zeit hat, bitte melden. gw zur platin denke mal das aber auch ein paar angeschrieben hast oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja hab die 3 nach mir angeschrieben. Neusser war seit nem Monat nicht mehr Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spiel gestern angekommen und alles i.o.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spiel gestern angekommen und alles i.o.:-) viel spaß damit Neusser entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 noch immer keinen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 noch immer keinen abnehmer Leider ist die Teilnahme ja nicht mehr möglich, sonst hätte ich dir die Last gerne abgenommen Oder kann man den guten Chrissy doch noch zu einer Ausnahme überreden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich werde WRC3 Vita als nächstes annehmen, sobald ich mit Dance Star Party fertig bin, dafür brauche ich noch 5 Tage Hier meine Liste, damit ihr seht, dass ich es definitiv als nächstes nehmen möchte: 1. in der Liste: Dance Star Party von 1 (habe ich gerade) Generator Rex Agent of Providence von 15 (habe mich um einen nach unten verschieben lassen) 2. in der Liste: WRC 3 (PS Vita) von 2 Superstars V8 Racing von 3 Start the Party von 4 Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So habe jetzt Platin bei Dance Star Party und schicke redfox1993 jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Leider ist die Teilnahme ja nicht mehr möglich, sonst hätte ich dir die Last gerne abgenommen Oder kann man den guten Chrissy doch noch zu einer Ausnahme überreden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bleibt auch so, weil die kette im August eh dicht gemacht wird ob alle fertig sind oder nicht So habe jetzt Platin bei Dance Star Party und schicke redfox1993 jetzt meine Adresse schön zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 verschickt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem Top Zustand, nur die Anleitung hat ein Eselsohr Außerdem ist jetzt das PK Beilageblatt voll. Soll ich auf die Rückseite schreiben oder schickst du mir eins?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habe gerade ellocko angeschrieben, damit ich bis hoffentlich morgen das Spiel wieder abschicken kann. Ich bin nämlich von Mittwoch Nachmittag - Sonntag Abend nicht zu Hause und habe in derzeit kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem Top Zustand, nur die Anleitung hat ein Eselsohr Außerdem ist jetzt das PK Beilageblatt voll. Soll ich auf die Rückseite schreiben oder schickst du mir eins?^^ Ich habe gerade ellocko angeschrieben, damit ich bis hoffentlich morgen das Spiel wieder abschicken kann. Ich bin nämlich von Mittwoch Nachmittag - Sonntag Abend nicht zu Hause und habe in derzeit kein Internet. viel spaß damit. meinst du ich mache wegen 2 teilnehmer ein neues blatt schreib hinten drauf das langt hoffe mal das er sich meldet sonst muss es halt so lange liegen. wie gesagt anfang august ist eh rum, bis dahin hat er noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 OK mache ich Zum Spiel: Sonst liegt es diese Woche hier rum^^ Ist ja auch kein Problem bei einen letzten Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Edit: Ellocko hat mir geschrieben, dass er frühestens nächste Woche Zeit hat, da er gestern schon bei einem anderen Spiel zugesagt hat, also passt es dann ja und ich bewahre es solange auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe am Donnerstag, den 18.07.13 die Platin erreicht und habe gerade nochmal alle angeschrieben, da ich leider bisher noch keine Zusage habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Im Augusst wird dicht gemacht? Kann leider die nächsten 3 Wochen nicht zocken und hätte mich dann gerne eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.