Bender Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mit 0815BONG hab ich nun endlich einen Abnehmer gefunden, sodass das Spiel nächste Woche auch wieder auf Reisen gehen kann. Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Mit 0815BONG hab ich nun endlich einen Abnehmer gefunden, sodass das Spiel nächste Woche auch wieder auf Reisen gehen kann.Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2 sehr schön das es dann mal weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Nachtrag: sorry, hab das große Rote nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das Spiel ging heute raus an 0815BONG. Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Spiel ging heute raus an 0815BONG. Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Moin,moin das spiel ist gestern abend angekomm. Zustand soweit alles inordnung. Bin grad auf Arbeit,wenns heut abend past schreib ik die liste schonma an. lg cyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Moin,moin das spiel ist gestern abend angekomm.Zustand soweit alles inordnung. Bin grad auf Arbeit,wenns heut abend past schreib ik die liste schonma an. lg cyo dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Servus,soo hab die Platin gerade fertieg^^ Lieste wurde gerade angeschrieben,melde mich soweit ein abnehmer gefunden wurde. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Servus,soo hab die Platin gerade fertieg^^Lieste wurde gerade angeschrieben,melde mich soweit ein abnehmer gefunden wurde. lg gw zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 gw zur Platin Danke dir und danke fürs bereitstellen ...muss sagen so leicht hab ich mir die platin nicht vorgestell.... Ps: hab jetz erstma 3 absagen bekomm,2 haben selber gerade ein pk spiel und einer steht grad vor seiner prüfung. Ich sagma,ich warte jetz bis freitag und frage neu an. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab heut erneut alle nochma angeschrieben,wer demnächst zeit für das spiel hat,den schick ich es zu. ellocko redfox1993 Timo1101 Neusser09 undertakersmack NITRO Edite: was ist mit die,die keine platin gehollt haben,wolln die ein 2.versuch? DayInJune Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab heut erneut alle nochma angeschrieben,wer demnächst zeit für das spiel hat,den schick ich es zu. ellocko redfox1993 Timo1101 Neusser09 undertakersmack NITRO Edite: was ist mit die,die keine platin gehollt haben,wolln die ein 2.versuch? DayInJune Archethim irgendwann wird mal einer können, sonst wird das ding hier früher dicht gemacht. ne die wollen keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich werde mich auf jeden melden, aber momentan muss ich andere PKs annehmen, wo ich höher in der Liste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab ne psitieve antwort,nur bin ik leider erst ab freitag zuhause,schick das spiel erst samstag zu NITRO sorry das es nicht eher klappt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab ne psitieve antwort,nur bin ik leider erst ab freitag zuhause,schick das spiel erst samstag zu NITROsorry das es nicht eher klappt. lg kein Problem gib dann einfach nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gestern Platin erhalten, alle Leute aus der Liste angeschrieben. Vielen Dank fürs bereitstellen. EDIT/ Spiel ist heute an undertakersmack verschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gestern Platin erhalten, alle Leute aus der Liste angeschrieben.Vielen Dank fürs bereitstellen. EDIT/ Spiel ist heute an undertakersmack verschickt worden. gw zur platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habs heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habs heute bekommen. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.