Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 3 FIA World Rally Championship

Recommended Posts

Das Spiel ist heute angekommen. Auf der Briefmarke (das ist so eine wie sie wenn man etwas an der Post abgibt direkt aufgeklebt wird) steht 25.04.2013 (hier an der Post steht da immer wann man es abgebeben hat).

Na ja wenigstens ist es da.

also erstmal großartig das es da ist....

kein plan wie es dazu kommt das auf dem poststempel das datum von gestern steht, ich kanns mir nicht erklären... es ging letzte woche zur post... klar irgendwo muss es js gehangen sein, aber wieso ist dann da datum von gestern drauf?

das kann ich jetzt auch net prüfen warum da so ein datum drauf steht, hauptsache es ist jetzt da.

Ab jetzt wird es auch nur noch versichert für 3,05€ verschickt, wär damit net einverstanden ist kann sich austragen lassen

und viel spaß damit yvonne

Da ich die Woche leider doch mega viel für die uni machen muss, werde ich es nicht schaffen auf Platin zu bringen. Ich suche jetzt einen abnehmer um es dann möglichst bald weiter zu schicken, sorry.

kannst es auch noch etwas länger haben wenn du noch zeit brauchst

kannst es auch noch etwas länger haben wenn du noch zeit brauchst

Ist nett gemeint, aber hab aktuell eher immer weniger zeit. Hatte vor kurzem alle angeschrieben und viele können nicht. Sobald ich eine Adresse hab schicke ich es ab. Einer muss erst noch ein Spiel los werden. Muss später mal Zuhause richtig gucken was über meine Pinnwand kam und schreib dann nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist nett gemeint, aber hab aktuell eher immer weniger zeit. Hatte vor kurzem alle angeschrieben und viele können nicht. Sobald ich eine Adresse hab schicke ich es ab. Einer muss erst noch ein Spiel los werden. Muss später mal Zuhause richtig gucken was über meine Pinnwand kam und schreib dann nochmal.

kein problem, willst dann auch net ans ende?

kein problem, willst dann auch net ans ende?

Lieber nicht weil so wie die Rückmeldungen aktuell sind hätte ich dann direkt wieder :). Also ich hab von so gut wie allen Rückmeldungen, die meisten bekommen ein Spiel, haben eins und einer ist im Urlaub. Undertakersmack wollte sich melden wenn er das Spiel was er gerade hat los ist. Also momentan liegt es hier. Hoffe es meldet sich noch jemand.

Lieber nicht weil so wie die Rückmeldungen aktuell sind hätte ich dann direkt wieder :). Also ich hab von so gut wie allen Rückmeldungen, die meisten bekommen ein Spiel, haben eins und einer ist im Urlaub. Undertakersmack wollte sich melden wenn er das Spiel was er gerade hat los ist. Also momentan liegt es hier. Hoffe es meldet sich noch jemand.

Ich würde es dir ja gerne abnehmen, aber ich stehe nicht in der Liste und die Anmeldung ist ja leider schon beendet :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich würde es dir ja gerne abnehmen, aber ich stehe nicht in der Liste und die Anmeldung ist ja leider schon beendet :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das ist nicht meine Entscheidung und halt schon beendet.

Bender hat sich bei mir gemeldet und nimmt das Spiel. Schicke ihm das morgen zu.

Kurze Info meinerseits:

Platin habe ich bereits seit Donnerstag eingesackt, doch bisher habe ich noch keinen Abnehmer finden können.

Heute Abend werde ich dann nochmals alle anschreiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kurze Info meinerseits:

Platin habe ich bereits seit Donnerstag eingesackt, doch bisher habe ich noch keinen Abnehmer finden können.

Heute Abend werde ich dann nochmals alle anschreiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

dann mal gw zur platin

Wann und warum wurde ich denn hier aus der Liste gestrichen?

denke da ist mal was schief gelaufen, beim bearbeiten. bist wieder drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...