Skatepunk36 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bis heute leider noch nichts und hab vorhin den Postboten gefragt, direkt hier wurde nicht gestreikt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 mist... also kam auch nichts zurück und heute ist es ja, ne woche.... wollen wir mal hoffen das es noch irgendwo hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Auf der Briefmarke (das ist so eine wie sie wenn man etwas an der Post abgibt direkt aufgeklebt wird) steht 25.04.2013 (hier an der Post steht da immer wann man es abgebeben hat). Na ja wenigstens ist es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Auf der Briefmarke (das ist so eine wie sie wenn man etwas an der Post abgibt direkt aufgeklebt wird) steht 25.04.2013 (hier an der Post steht da immer wann man es abgebeben hat).Na ja wenigstens ist es da. also erstmal großartig das es da ist.... kein plan wie es dazu kommt das auf dem poststempel das datum von gestern steht, ich kanns mir nicht erklären... es ging letzte woche zur post... klar irgendwo muss es js gehangen sein, aber wieso ist dann da datum von gestern drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 das kann ich jetzt auch net prüfen warum da so ein datum drauf steht, hauptsache es ist jetzt da. Ab jetzt wird es auch nur noch versichert für 3,05€ verschickt, wär damit net einverstanden ist kann sich austragen lassen und viel spaß damit yvonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke. Werde es als Einschreiben dann verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da ich die Woche leider doch mega viel für die uni machen muss, werde ich es nicht schaffen auf Platin zu bringen. Ich suche jetzt einen abnehmer um es dann möglichst bald weiter zu schicken, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da ich die Woche leider doch mega viel für die uni machen muss, werde ich es nicht schaffen auf Platin zu bringen. Ich suche jetzt einen abnehmer um es dann möglichst bald weiter zu schicken, sorry. kannst es auch noch etwas länger haben wenn du noch zeit brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kannst es auch noch etwas länger haben wenn du noch zeit brauchst Ist nett gemeint, aber hab aktuell eher immer weniger zeit. Hatte vor kurzem alle angeschrieben und viele können nicht. Sobald ich eine Adresse hab schicke ich es ab. Einer muss erst noch ein Spiel los werden. Muss später mal Zuhause richtig gucken was über meine Pinnwand kam und schreib dann nochmal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ist nett gemeint, aber hab aktuell eher immer weniger zeit. Hatte vor kurzem alle angeschrieben und viele können nicht. Sobald ich eine Adresse hab schicke ich es ab. Einer muss erst noch ein Spiel los werden. Muss später mal Zuhause richtig gucken was über meine Pinnwand kam und schreib dann nochmal.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 kein problem, willst dann auch net ans ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 kein problem, willst dann auch net ans ende? Lieber nicht weil so wie die Rückmeldungen aktuell sind hätte ich dann direkt wieder . Also ich hab von so gut wie allen Rückmeldungen, die meisten bekommen ein Spiel, haben eins und einer ist im Urlaub. Undertakersmack wollte sich melden wenn er das Spiel was er gerade hat los ist. Also momentan liegt es hier. Hoffe es meldet sich noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Lieber nicht weil so wie die Rückmeldungen aktuell sind hätte ich dann direkt wieder . Also ich hab von so gut wie allen Rückmeldungen, die meisten bekommen ein Spiel, haben eins und einer ist im Urlaub. Undertakersmack wollte sich melden wenn er das Spiel was er gerade hat los ist. Also momentan liegt es hier. Hoffe es meldet sich noch jemand. Ich würde es dir ja gerne abnehmen, aber ich stehe nicht in der Liste und die Anmeldung ist ja leider schon beendet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich würde es dir ja gerne abnehmen, aber ich stehe nicht in der Liste und die Anmeldung ist ja leider schon beendet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das ist nicht meine Entscheidung und halt schon beendet. Bender hat sich bei mir gemeldet und nimmt das Spiel. Schicke ihm das morgen zu. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab es heute morgen nicht zur Post geschafft. Tut mir echt leid. Schick es Montag morgen direkt raus. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spiel hab ich gerade an Bender verschickt. Sendungsnummer: RG 3499 7521 3DE Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Freut mich. Viel Spaß damit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kurze Info meinerseits: Platin habe ich bereits seit Donnerstag eingesackt, doch bisher habe ich noch keinen Abnehmer finden können. Heute Abend werde ich dann nochmals alle anschreiben. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wann und warum wurde ich denn hier aus der Liste gestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kurze Info meinerseits: Platin habe ich bereits seit Donnerstag eingesackt, doch bisher habe ich noch keinen Abnehmer finden können. Heute Abend werde ich dann nochmals alle anschreiben. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 dann mal gw zur platin Wann und warum wurde ich denn hier aus der Liste gestrichen? denke da ist mal was schief gelaufen, beim bearbeiten. bist wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.