Chrissy Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe das Spiel heute an BlackPhantom verschickt. Platin habe ich am 28.03 erhalten.Danke für's bereitstellen.^^ danke für die info und gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel ist heute angekommen dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin seit gestern soweit fertig, muss nur noch jemand für die 60 Minuten Online finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 So Platin gerade geholt, warte nur noch das jemand Zeit hat und sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spiel geht morgen an kappel12 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 So Platin gerade geholt, warte nur noch das jemand Zeit hat und sich meldet Spiel geht morgen an kappel12 raus dann mal gw zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi, ist die Kette definitiv zu oder oder gibt es irgendwann bei ausreichendem Interesse die Chance, dass sie verlängert wird? Falls ja abonniere ich den Thread mal LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 platin heute erspielt. spiel geht morgen an Skatepunk36 danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 spiel heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 platin wurde erreicht, warte nich auf nem abnehmer, alle in der liste die keine PK haben sind angeschrieben... update: spiel geht morgen an dayinjune raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 platin heute erspielt.spiel geht morgen an Skatepunk36 danke fürs bereitstellen dann nachträglich gw zur Platin platin wurde erreicht, warte nich auf nem abnehmer, alle in der liste die keine PK haben sind angeschrieben...update: spiel geht morgen an dayinjune raus gw zur platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Da ich schon angeschrieben wurde. Bis jetzt ist das Spiel nicht bei mir angekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 das macht mir ja wieder freude. sollte das spiel doch noch kommen wird der versand auf einschreiben geändert. mich nervt das langsam das alle meine spiele verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 das macht mir ja wieder freude.sollte das spiel doch noch kommen wird der versand auf einschreiben geändert. mich nervt das langsam das alle meine spiele verschwinden Melde mich sofort wenn es ankommt. Ich würde eh als einschreiben verschicken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich kann nur sagen, dass es am 18ten zur post ging.... vielleicht hängts noch mit Poststreik zusammen und mal hoffen das es die tage ankommt oder aus irgendnem grund zurück zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich kann nur sagen, dass es am 18ten zur post ging.... vielleicht hängts noch mit Poststreik zusammen und mal hoffen das es die tage ankommt oder aus irgendnem grund zurück zu mir... Poststreik wäre möglich, aber andere Post kam an. Vielleicht braucht es einfach etwas länger. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bis heute leider noch nichts und hab vorhin den Postboten gefragt, direkt hier wurde nicht gestreikt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.