Chrissy Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab die Platin nun erreicht Danke für das Spiel xXDannyXx hätte als nächstes Zeit. Wenn ich heute noch seine Adresse bekomme, dann schicke ich das Spiel morgen früh los. EDIT: Hab xXDannyXx's Adresse und schicke es morgen zu ihm. danke für die info Und ich räume jetzt meinen Platz. Bitte wieder austragen, da ich das Game jetzt ertauscht habe.Danke trotzdem für die Aufnahme ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 heute angekommen edit: mir fehlt nurnoch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 heute angekommenedit: mir fehlt nurnoch online. dann mal viel spaß beim rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 platin gestern erspielt, spiel geht am wochenende an Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 platin gestern erspielt, spiel geht am wochenende an Thrillhelm GW zur Platin. Sag dann bitte nochmal bescheid wenn es unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 jo wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kam heute (Montag) noch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Auch heute kam das Spiel nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Auch heute kam das Spiel nicht an tolle geschichte. hoffe das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spiel kam endlich heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spiel kam endlich heute an Hab eh das Gefühl die Post ist momentan sehr langsam. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spiel kam endlich heute an sehr schön, dann mal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. achso Anmeldung beendet. Sorry zu spät gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 puuuh dachte schon post hat das verschlurt , gut dann bin ich hier raus danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Spiel gestern platiniert. Spiel heute an Schlubberblubb losgeschickt. Vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Spiel gestern platiniert.Spiel heute an Schlubberblubb losgeschickt. Vielen Dank für das Bereitstellen GW zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann bin ich ja beruhigt, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. danke für die info und viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe das Spiel heute an BlackPhantom verschickt. Platin habe ich am 28.03 erhalten. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.