Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also ich bin frei, sie aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Haha freut mich, dass ich hier zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann Aber stimmt, bin schon vergeben Ansonsten hätt ich mir unseren Chrissy schon längst gekrallt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich kann warten Na dann hoffe ich, dass du noch viel Geduld hast:: BTT: Spiel habe ich grade eingeworfen. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Na dann hoffe ich, dass du noch viel Geduld hast::BTT: Spiel habe ich grade eingeworfen. Danke nochmal fürs Bereitstellen. net wirklich, würde eh net gut gehen mit unseren 2 dialekten wenn ich net so schüchtern wär hätte ich ja schon eine gefragt danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Würde auch gerne mit machen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Würde auch gerne mit machen hier noch ne Frau bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 noch ne Frau bist dabei Danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Anmeldung geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Anmeldung geschlossen schade... aber vor 5 tagen ist doch auch noch jemand angenommen wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Vor 5 Tagen war die Anmeldung ja auch noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wow dann hatte ich ja Glück:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ihr solltet echt beide irgendwo auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe bis jetzt leider noch keine Platin erreicht, aber habe schon die nächsten angeschrieben. Vielleicht schaff ich die Platin noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab die Platin nun erreicht Danke für das Spiel xXDannyXx hätte als nächstes Zeit. Wenn ich heute noch seine Adresse bekomme, dann schicke ich das Spiel morgen früh los. EDIT: Hab xXDannyXx's Adresse und schicke es morgen zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und ich räume jetzt meinen Platz. Bitte wieder austragen, da ich das Game jetzt ertauscht habe. Danke trotzdem für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.