Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 3 FIA World Rally Championship

Recommended Posts

Verdammt, morgen geht net wegen Tattoobesprechung und Donnerstag ist er wieder da. Dann muss ich das machen während der Unizeit :D

Ich mag Hunde davor hab ich keine Angst, bestimmt eh ne Fusshupe :biggrin5:

Haha Fußhupe :D Wie geil^^ Nein ist ein Dackelschäferhundmischling. N bisschen größer wie ein Dackel. Aber das schaffst du ja sowieso nich mehr bis morgen früh :P

Bis ich wieder Uni habe, hab ich dich schon lange abgehängt :xd::'>

Haha Fußhupe :D Wie geil^^ Nein ist ein Dackelschäferhundmischling. N bisschen größer wie ein Dackel. Aber das schaffst du ja sowieso nich mehr bis morgen früh :P

Bis ich wieder Uni habe, hab ich dich schon lange abgehängt :xd::'>

kennst das nicht, haben hier noch andere begriffe für kleine Hunde :biggrin5:

also wenn ich jetzt losfahre könnte ich um 3 Uhr da sein :biggrin5:, muss aber um halb acht weg weil ich dann zum Arzt muss :dozey:

Überholt, pfff.

ok komm hier nicht voran im Moment :(

Spiel ist da und meine PS Vita und Ps3 auch noch, obwohl ich heute den ganzen Tag unterwegs war :J:

viel Spaß damit und ich sagte doch heute gehts auch net wegen Arztbesuch.

Ich find noch einen zeitraum, April fahr ich glaubig in der nähe von dir vorbei ;):biggrin5:

viel Spaß damit und ich sagte doch heute gehts auch net wegen Arztbesuch.

Ich find noch einen zeitraum, April fahr ich glaubig in der nähe von dir vorbei ;):biggrin5:

Ich dachte der Arztbesuch war ein taktisches Ablenkungsmanöver, dass ich nicht mit dir rechne :xd::'>

Gut zu wissen, dann pass ich im April besonders auf :D

Ich dachte der Arztbesuch war ein taktisches Ablenkungsmanöver, dass ich nicht mit dir rechne :xd::'>

Gut zu wissen, dann pass ich im April besonders auf :D

ne war es net, musste wegen meinem aua zur nachkontrolle :D

der April ist lang :D und hamsterfutter für den kleinen ist auch schon eingepackt :xd::'>

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

bist dabei.

GW zur Platin und bei Frau am Steuer kein wunder :biggrin5:

Den konnteste dir jetz nich verkneifen oder? :D

Mein Problem war nur, dass ich die Steuerung und den Spielmodus auf schwer hatte. Als ich ihn auf Anfänger gestellt habe bin ich gut durchgekommen, davor war ich immer nur auf Platz 26 oder so. :xd::'>

Aber ich muss zugeben, dass ich ziemlich viele Totalschäden am Auto hatte :biggrin5:

Den konnteste dir jetz nich verkneifen oder? :D

Mein Problem war nur, dass ich die Steuerung und den Spielmodus auf schwer hatte. Als ich ihn auf Anfänger gestellt habe bin ich gut durchgekommen, davor war ich immer nur auf Platz 26 oder so. :xd::'>

Aber ich muss zugeben, dass ich ziemlich viele Totalschäden am Auto hatte :biggrin5:

ups, da hab ich das gedachte wohl ausversehen geschrieben :D

ja auf schwer ist es wirklich net so einfach da haste schon recht.

wenn du aber mal sehen willst wie gut die fahren musst am 23.2. zu mir kommen, weil da sind die Rally ADAC Läufe bei mir vor der Haustür ;)

ups, da hab ich das gedachte wohl ausversehen geschrieben :D

ja auf schwer ist es wirklich net so einfach da haste schon recht.

wenn du aber mal sehen willst wie gut die fahren musst am 23.2. zu mir kommen, weil da sind die Rally ADAC Läufe bei mir vor der Haustür ;)

Das ist doch nur wieder ein fauler Trick um mich von meiner PS3 wegzulocken oder? :biggrin5:

Aber is schon cool, wenn die direkt vor der Haustüre fahren.

Ach die Seite hast du doch nur schnell erstellt damit ich dir glaube :xd::'>

ja ok, und heute hab ich meine ganzen autos noch aus der Garage geholt und schnell an fotografiert. Dann noch Leute einfach an die Straße gestellt usw.

und alles nur damit du rauskommst :biggrin5:

ja ok, und heute hab ich meine ganzen autos noch aus der Garage geholt und schnell an fotografiert. Dann noch Leute einfach an die Straße gestellt usw.

und alles nur damit du rauskommst :biggrin5:

Ja würde ich dir sogar zutrauen. Hätte aber auch gereicht wenn du gesagt hättest, dass es vor meiner Haustüre PS3 Spiele umsonst gibt :biggrin5:

Du musst ja ne ziemlich große Garage haben aber deine Autos sind schon cool :xd::'>

Ja würde ich dir sogar zutrauen. Hätte aber auch gereicht wenn du gesagt hättest, dass es vor meiner Haustüre PS3 Spiele umsonst gibt :biggrin5:

Du musst ja ne ziemlich große Garage haben aber deine Autos sind schon cool :xd::'>

hätte ich das gewusst hätte ich mir den aufwand heute sparen können :D

naja in meiner garage stehen schon ein paar Autos :D, so ca 4 stück :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...