sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wie immer ganz verwirrt sag dir bescheid wenn es da ist und danke Das Alter :'> Ja mach das mal damit ich bescheid weiß ob du es bis Sonntag durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Alter :'>Ja mach das mal damit ich bescheid weiß ob du es bis Sonntag durch hast dafür aber gut gehalten mach ich, aber wird schwer soviel um die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Platin heute erspielt. Muss nochmal neu rumfragen wer Zeit hat, ich glaube beim letzten mal wurde nicht verstanden was "nächstes Wochenende" bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 gw zu Platin. sag einfach bescheid wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 gw zu Platin.sag einfach bescheid wenn jemand hast Spiel geht morgen an john_cena1993 Vielen dank für das bereit stellen des Spiels. Hat Spaß gemacht, bin online fast immer gegen den Weltranglistenersten in WRC gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 nicht an cena ist schlecht für unser Projekt danke für die info und wenn es dir Spaß gemacht hat war ja die PK wieder ein voller erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 nicht an cena ist schlecht für unser Projektdanke für die info und wenn es dir Spaß gemacht hat war ja die PK wieder ein voller erfolg ach bei deinem Durchmarsch in letzter Zeit muss ich andere unterstützen Das Spiel ist ein perfektes PK-Spiel, sehr schnelle, einfache und spaßige Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ach bei deinem Durchmarsch in letzter Zeit muss ich andere unterstützen Das Spiel ist ein perfektes PK-Spiel, sehr schnelle, einfache und spaßige Platin! jetzt du auch noch ich führ jetzt ein das alle die mir in den Rücken fallen und nicht helfen von den PK gesperrt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 jetzt du auch noch ich führ jetzt ein das alle die mir in den Rücken fallen und nicht helfen von den PK gesperrt werden Hehe, dann kann ich aber froh sein, dass ich WRC fertig habe Könntest mir noch den Gefallen tun, und in der "Liste der aktuellen Spieler" eintragen, dass ich vom 15.-23.02. nicht da bin und man mir keine Anfragen stellen brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hehe, dann kann ich aber froh sein, dass ich WRC fertig habe Könntest mir noch den Gefallen tun, und in der "Liste der aktuellen Spieler" eintragen, dass ich vom 15.-23.02. nicht da bin und man mir keine Anfragen stellen brauch? ich hab noch andere Ketten wo drin bist , ist aber ja nur Spaß mach ich heute abend, ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du willst mich doch nicht etwas sabotieren Chrissy? Jetzt erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du willst mich doch nicht etwas sabotieren Chrissy? Jetzt erst recht! ich nein ich weiß wo du wohnst und morgens ist dann mal die vita und PS3 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich nein ich weiß wo du wohnst und morgens ist dann mal die vita und PS3 weg Gut zu wissen, dann nehm ich beides ab sofort mit ins Bett Mich kriegst du nich so einfach von meiner Ps3 weg:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gut zu wissen, dann nehm ich beides ab sofort mit ins Bett Mich kriegst du nich so einfach von meiner Ps3 weg:: dann klau ich das ganze Bett, muss nur schauen das dein Freund net mit drin liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 dann klau ich das ganze Bett, muss nur schauen das dein Freund net mit drin liegt Dann musst dich aber beeilen, momentan bin ich alleine. Der kommt erst am Donnerstag aus Thailand zurück Aber dafür liegt mein Hund mit im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann musst dich aber beeilen, momentan bin ich alleine. Der kommt erst am Donnerstag aus Thailand zurück Aber dafür liegt mein Hund mit im Bett Verdammt, morgen geht net wegen Tattoobesprechung und Donnerstag ist er wieder da. Dann muss ich das machen während der Unizeit Ich mag Hunde davor hab ich keine Angst, bestimmt eh ne Fusshupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel ist heute an john_cena1993 raus Sendungsnummer: RT 2175 0719 9DE Danke nochmal EDIT: ok gerade gesehen, das auch der Normalversand gezählt hätte. Aber egal, sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel ist heute an john_cena1993 raus Sendungsnummer: RT 2175 0719 9DE Danke nochmal EDIT: ok gerade gesehen, das auch der Normalversand gezählt hätte. Aber egal, sicher ist sicher danke für die info und kein problem ja hätte gereicht aber so ist es wirklich sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.