deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 danke für die info und viel spaß damit das spiel ist mal richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 da im allg. thread nicht viel los ist, frag ich mal hier kann mir das hier einer klären ? Glückssträhne Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender). [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst Ihr alle Rallyes in einer Meisterschaft gewinnen. Am einfachsten ist es, die Anzahl an Rennen in einer Rallye auf zwei herunterzustufen. Mit könnt Ihr wieder zum Standartkalender zurückkehren. Lässt sich gut mit der Trophäe Heimat, Weltreise, Zwei zum Preis von einem und Nummer 1 verbinden. muss ich 36 rennen fahren ? oder was hat das mit auf 2 rennen kürzen auf sich sich ? BTW : wenn alles gut läuft hab ich morgen platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wie ich schon gesagt habe alle 36 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wie ich schon gesagt habe alle 36 rennen jo k, verwirrt noch im LF ein bisschen denk schon das ich moin platin hab geht am freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 gestern abend platin erspielt... spiel geht heut, spätens morgen an sunshine79 danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hätte man auf 2 runterstellen können, also 6x2 glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hätte man auf 2 runterstellen können, also 6x2 glaube ich. Dann wärs kein Standartkalender gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dabei ging es nur um die Länder. Die sechs Länder mussten da als Standardkalender stehen, die Rallyes hätte man auf 2 pro Land runterschrauben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Komisch, bei mir gings nicht. Also es kam keine Trophy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also ich musste auf keinen Fall 36 Rennen am Stück fahren, wies genau war, weiß ich net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 gestern abend platin erspielt... spiel geht heut, spätens morgen an sunshine79 danke fürs bereitstellen. Ist es denn schon unterwegs? Gestern ist schon mal nichts angekommen weil du mir in der PN ja geschrieben hattest du schickst es spätestens Freitag weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wird dann hoffentlich am Montag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ist es denn schon unterwegs? Gestern ist schon mal nichts angekommen weil du mir in der PN ja geschrieben hattest du schickst es spätestens Freitag weg? nope hab dir doch geschrieben das wenn ich schaffe freitag, ging aber erst gestern raus. war jetzt noch innerhalb der zeit, zum bescheid sagen ? wegen den * ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 nope hab dir doch geschrieben das wenn ich schaffe freitag, ging aber erst gestern raus. war jetzt noch innerhalb der zeit, zum bescheid sagen ? wegen den * ? Auf meinem Profil steht "würde am Freitag rausgehen" ist ja jetzt auch egal dann kommt es eben Montag oder Dienstag hier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hat dir doch ne pn geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 nope hab dir doch geschrieben das wenn ich schaffe freitag, ging aber erst gestern raus. war jetzt noch innerhalb der zeit, zum bescheid sagen ? wegen den * ? hast ja schon am 1. geschrieben wenn es raus geht von daher ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Heute war auch noch nichts dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Heute war auch noch nichts dabei... dann kommt es bestimmt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Platin wurde bereits von mir erspielt mache mich sofort auf die Suche nach einem Abnehmer und melde mich sobald ich jemanden gefunden habe. Danke schon mal für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Platin wurde bereits von mir erspielt mache mich sofort auf die Suche nach einem Abnehmer und melde mich sobald ich jemanden gefunden habe. Danke schon mal für´s Bereitstellen ? wtf hahaha, schon platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.