Giovy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe ein Mega Bug in der Sequenz 5. Bin von einer Klippe gesprungen und Tod gelandet. Jetzt lädt das Spiel mich ständig in ein Feld wo ich Tod aufkomme und mir keine Möglichkeit besteht zu bewegen. Ständig kommt das verschwommene desinchronisation Feld und ich kann nicht mehr spiele. Habt ihr mir einen Tipp??? : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe ein Mega Bug in der Sequenz 5. Bin von einer Klippe gesprungen und Tod gelandet. Jetzt lädt das Spiel mich ständig in ein Feld wo ich Tod aufkomme und mir keine Möglichkeit besteht zu bewegen. Ständig kommt das verschwommene desinchronisation Feld und ich kann nicht mehr spiele. Habt ihr mir einen Tipp??? : Ach du Kacke... vllt. hilft n Neustart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich neustarten??? Ohne alles löschen zu müssen bin bei 17% und möchte nicht alles von neu starten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Starte das Spiel einfach mal neu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe ich bereits. Bin sowohl aus dem Animus raus als auch die Playsi aus gemacht. Er lädt mich immer an die selbe stelle. Ich werden Tod in Spiel geladen und kann mich nicht bewegen. Die Umgebung reagiert auf mich (Passanten sehen mich) ich kann die Karte aufrufen, kann aber die Autom. Ziele nicht aufrufen. Ich bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kannst du über Start die Erinnerung neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja, das geht. Aber wenn ich den jeweiligen Abschnitt durch habe. Kehrt er wieder an diese Stelle zurück. Kann ich Bsp. Sequenz 4 von vorne starten und dann ab da normal weiterspielen???. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Er lädt dich immer wieder in der Erinnerung, in der du stirbst... dann sag ich in meinem jugendlichem Leichtsinn: andere Sequenz laden. Dort vllt die optionalen Missionsziele erreichen und dann hängt es vllt nicht mehr? Sonst wüsste ich nichts mehr... PS3 hast du schon aus gemacht... Spiel auch... EDIT: Wenn die wiederholte Erinnerung geschafft ist, wirst du wieder in den normalen Spielverlauf geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe ich bereits. Bin sowohl aus dem Animus raus als auch die Playsi aus gemacht. Er lädt mich immer an die selbe stelle. Ich werden Tod in Spiel geladen und kann mich nicht bewegen. Die Umgebung reagiert auf mich (Passanten sehen mich) ich kann die Karte aufrufen, kann aber die Autom. Ziele nicht aufrufen. Ich bin am verzweifeln Hmm, da du die Karte ja aufrufen kannst, hast du schonmal probiert dich per Schnellreise an einen anderen Ort zu teleportieren bevor du stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geht nicht da ich so schnell die Karte nicht öffnen kann. Das ist so ein Krampf. Ich könnte ausflippen. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 20:45 Sorry. Alles versucht. ( keine Chance... Vielen dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.