maxesch Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Schwerer Run durch. 89%, 43/46 Trophäen. Platin in 2-3 Tagen klingt realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Schwerer Run durch. 89%, 43/46 Trophäen. Platin in 2-3 Tagen klingt realistisch. Alles klar Kannst dich ja schon nach einem möglichen Abnehmer umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Komme leider eben erst wieder zum Zocken. Sollte dann Montag auf Reise gehen. Sonntag geht ja nicht -> 11. Tag (Montag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kein Problem. Hast du denn schon einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 habe das spiel zwar weitergespielt, platin werde ich aber nicht bekommen. die letzte trophäe kackt nur noch an. hab alle aus der liste angeschrieben, bis jetzt 6 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hi findest mich bei +16 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 es bleibt dabei : nur absagen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hi findest mich bei +16 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. LG Bist dabei es bleibt dabei : nur absagen bisher. Hmm... das ist ja blöd. Ich setze dich mal auf "bis Abnehmer gefunden" somit kannst du das Spiel solange behalten bis jemand Zeit hat Wenn du willst, kannst du währendessen ja Platin nochmal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 es bleibt dabei : nur absagen bisher. Merkwürdig, habe keine Anfrage bekommen. Bist dabei Hmm... das ist ja blöd. Ich setze dich mal auf "bis Abnehmer gefunden" somit kannst du das Spiel solange behalten bis jemand Zeit hat Wenn du willst, kannst du währendessen ja Platin nochmal angehen Hätte ab Donnerstag Zeit. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Thx 4 takin me auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Merkwürdig, habe keine Anfrage bekommen.Hätte ab Donnerstag Zeit. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, komisch, hab alle teilnehmer in nem neuen tab aufgemacht und allen auf die pinnwand geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiel geht gleich an Donky80Kong .. Vielen Dank für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiel geht gleich an Donky80Kong .. Vielen Dank für das Bereitstellen! Alles klar Hast du Platin noch erreichen können? Falls nein, möchtest du nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hab sie nicht erreicht, nein. im moment kann ich keine geduld aufbringen für die letzte trophäe^^ .. falls ja, meld ich moch später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiel ist noch nicht da. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Spiel ist noch nicht da.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Wenn es Montag nicht da sein sollte, melde dich bitte nochmal bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn es Montag nicht da sein sollte, melde dich bitte nochmal bei mir. Spiel ist da. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Spiel ist da. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß mit Prison Break ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hatte mir schon Sorgen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie ist hier nun der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.