Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jo, Spiel kam vorhin an Befindet sich äußerlich in einem guten Zustand (konnte Spiel noch nicht testen) Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ___________________________________ Sepp303 wurde aus der Liste entfernt, da er nicht auf meine PN reagiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey mich bitte aus der liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich kam leider nicht dazu das Spiel zu spielen. Trotzdem danke für's Bereitstellen. Die Suche nach einem Abnehmer läuft, aber leider bisher nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich kam leider nicht dazu das Spiel zu spielen. Trotzdem danke für's Bereitstellen.Die Suche nach einem Abnehmer läuft, aber leider bisher nur Absagen. Alles klar. Willst du nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 verflixt und zugekleister, warum seh ich diese PK erst jetzt, liebe diese serie^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 verflixt und zugekleister, warum seh ich diese PK erst jetzt, liebe diese serie^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bist dabei yay. (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Alles klar.Willst du nochmal ans Ende der Liste? Ja, wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Spiel geht an Maxesch, da alle anderen abgesagt bzw. sich nicht gemeldet haben. Warte noch auf seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich würde gern an der Platinkette teilnehmen, sofern der TE einverstanden ist. Ich versichere das Spiel spätestens 10 Tage nachdem ich es erhalten habe an den nächsten der Kette zu schenken oder ggf. dem TE zurückzuschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich würde gern an der Platinkette teilnehmen, sofern der TE einverstanden ist.Ich versichere das Spiel spätestens 10 Tage nachdem ich es erhalten habe an den nächsten der Kette zu schenken oder ggf. dem TE zurückzuschenken. Lies dir bitte den Startpost nochmal genau durch um die Regeln dieser PK und die Anmeldung zu erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Lies dir bitte den Startpost nochmal genau durch um die Regeln dieser PK und die Anmeldung zu erfahren. Habe ich, und bis auf die 500 Beiträge und die 3 Platinketten (irgedwann muss man ja mal anfangen ) Trifft ja alles zu, daher meinte ich auch nur wenn du damit einverstanden wärst, würde mich auch noch fürs Ü18 und Face 2 Face freischalten lassen, wenn dir das helfen würde, aber bin ja bis jetzt kein Marktplatz-Nutzer. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habe ich, und bis auf die 500 Beiträge und die 3 Platinketten (irgedwann muss man ja mal anfangen ) Trifft ja alles zu, daher meinte ich auch nur wenn du damit einverstanden wärst, würde mich auch noch fürs Ü18 und Face 2 Face freischalten lassen, wenn dir das helfen würde, aber bin ja bis jetzt kein Marktplatz-Nutzer. Grüße Der Anmeldesatz stimmt aber nicht. (Den Anmeldesatz findest du im Starpost unter "Wie melde ich mich") Aber auch wenn der Satz stimmen würde wärst du hier dennoch nicht dabei, da mir die 3 positiven Teilnahmen von allen Kriterien am Wichtigsten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spiel heute erhalten, Zustand top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spiel heute erhalten, Zustand top! Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke dir! Nach ca. 1h Spieldauer 10 Bronze geholt und 14%! .. hoffe, das geht so weiter! Spiel ist bis jetzt echt nicht schlecht finde ich .. Wieviel Kapitel hat es denn wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke dir! Nach ca. 1h Spieldauer 10 Bronze geholt und 14%! .. hoffe, das geht so weiter! Spiel ist bis jetzt echt nicht schlecht finde ich .. Wieviel Kapitel hat es denn wenn ich fragen darf? Freut mich, dass es dir gefällt Ich glaube es waren insgesamt 8 oder 9 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.