Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prison Break


Gast

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab eigene Pk und mind.10 erfolgreiche Teilnahmen.

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

sorry das ich nun hiere erfrage on mir jemand helfen kann,aber im threat gibt es ja keine klaren aussagen!

Es geht um die unsichtbar trophie die nun die letzte ist die mir fehlt!

Also ich bin mir 1000 prozentig sicher alle kapitel ohne gesehen zu werden geschafft habe!selbst ohne einmal den bildschirm zu haben wo steht sie wurden entdeckt drücken sie X!

Wie gesagt alle schon 3 mal geschafft aber nicht nach und nach sondern mit Kapitel anwahlt^!

Jemand ein tip für mich???

kann das spiel nun im schlaf ohne gesehen zu werden!

Mfg King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt alle schon 3 mal geschafft aber nicht nach und nach sondern mit Kapitel anwahlt^!

Jemand ein tip für mich???

kann das spiel nun im schlaf ohne gesehen zu werden!

Mfg King

Daran könnte es vielleicht liegen. Probier einfach das Spiel auf Easy neuzustarten und die Kapitel nacheinander zu spielen ;)

Sobald der Bildschirm mit dem Continue kommt, sicherheitshalber per PS-Taste ins XMB-Menü gehen und das Spiel verlassen.

Dann einfach den letzten Checkpoint laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich leider sonst nicht mehr die woche zur post komme,ausser heute,verschicke ich es an XKingDaveX.

Er ist zwar weiter unten,ist aber an keiner anderen Kette beteiligt!

Ohlsen bitte nicht sauer sein aber ich glaube wir warten bei dir ersteinmal ab was die anderen 3 Spiele machen,die noch unterwegs sind!

Habe da leider nicht drauf geachtet das er noch 3 Spiele hat!

Anyway ich hoffe damit nun richtig gehandelt zu haben!

Mfg King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich leider sonst nicht mehr die woche zur post komme,ausser heute,verschicke ich es an XKingDaveX.

Er ist zwar weiter unten,ist aber an keiner anderen Kette beteiligt!

Ohlsen bitte nicht sauer sein aber ich glaube wir warten bei dir ersteinmal ab was die anderen 3 Spiele machen,die noch unterwegs sind!

Habe da leider nicht drauf geachtet das er noch 3 Spiele hat!

Anyway ich hoffe damit nun richtig gehandelt zu haben!

Mfg King

Ist in Ordnung

@ohlsen99:

Ich wollte dich damit in keinster Weise angreifen und bitte nimm die Sache nicht persönlich.

In den Regeln steht aber, dass man nicht gleichzeitig an mehr als 3 Platinketten beteiligt sein darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...