john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke. Ganz vergessen: Spiel ist in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke.Ganz vergessen: Spiel ist in einem guten Zustand umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Vielen Dank - ich dacht mir, was einmal klappt, geht auch zweimal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 kurze zwischeninfo: Platin nicht erreich, weil ich einen Bug hatte Aber ich hab mir das Spiel heute auf ebay gekauft Danke fürs bereitstellen Die ersten 5 habe ich vor zwei Tagen angeschrieben. 3 negative Antworten und von zwei hab ich noch keine. Schreibe heute noch die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 kurze zwischeninfo: Platin nicht erreich, weil ich einen Bug hatte Aber ich hab mir das Spiel heute auf ebay gekauft Danke fürs bereitstellenDie ersten 5 habe ich vor zwei Tagen angeschrieben. 3 negative Antworten und von zwei hab ich noch keine. Schreibe heute noch die nächsten an. Mensch das ist ja blöd mit dem Bug Irgendwie scheinst du echt Pech mit solchen Sachen zu haben. Jedenfalls danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mensch das ist ja blöd mit dem Bug Irgendwie scheinst du echt Pech mit solchen Sachen zu haben. Jedenfalls danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid Ja in letzer Zeit schon irgendwie. Ich musste ein Quick Time Event machen, aber es wurden keine Tasten angezeigt und dann bin ich natürlich immer gestorben Hab mir dann Videos dazu angeschaut, weil ich dachte ich mach was falsch, aber bei ihm wurden Tasten eingeblendet. Naja ich hab ja jetzt erstmal Abstand zum Spiel und wenn dann meines kommt kann ich nochmal von vorne beginnen Das Spiel hat mir jedenfalls sehr gut gefallen Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Spiel geht morgen an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja in letzer Zeit schon irgendwie. Ich musste ein Quick Time Event machen, aber es wurden keine Tasten angezeigt und dann bin ich natürlich immer gestorben Hab mir dann Videos dazu angeschaut, weil ich dachte ich mach was falsch, aber bei ihm wurden Tasten eingeblendet. Naja ich hab ja jetzt erstmal Abstand zum Spiel und wenn dann meines kommt kann ich nochmal von vorne beginnen Das Spiel hat mir jedenfalls sehr gut gefallen Danke nochmal fürs bereitstellen. Dann drück ich dir mal fest die Daumen das du dann vom Bug verschont bleibst Spiel geht morgen an Warci Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, bin eben heimgekommen und ein Päckchen hat auf mich gewartet^^ Soweit ist alles gut, ein paar winzige Flecken auf der Disk aber nichts dramatisches. Vlt schaff ich's gleich noch ein, zwei Stündchen zu spielen. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mir fehlen jetzt noch die letzten 5 Kapitel im Unsichtbar-Run. Die nächsten sind schonmal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So, Platin habe ich gerade bekommen. Die Methode PS- Taste drücken, Spiel beenden und fortsetzen hat einwandfrei funktioniert. Danke für den Tipp Das Spiel geht an King_Promillo. Die zwei vor ihm können nicht. Ich habe ihn allerdings gefragt ob ich das Spiel Samstag losschicken kann, da ich dachte noch etwas Zeit zu brauchen. Werde ihn jetzt nochmal fragen ob er auch früher kann. Wenn ja geht das Spiel Donnerstag auf die Reise, da bei mir morgen die Geschäfte früh zu haben. Ich sag dann nochmal Bescheid. Vielen vielen Dank fürs Bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So, Platin habe ich gerade bekommen. Die Methode PS- Taste drücken, Spiel beenden und fortsetzen hat einwandfrei funktioniert. Danke für den Tipp Das Spiel geht an King_Promillo. Die zwei vor ihm können nicht. Ich habe ihn allerdings gefragt ob ich das Spiel Samstag losschicken kann, da ich dachte noch etwas Zeit zu brauchen. Werde ihn jetzt nochmal fragen ob er auch früher kann. Wenn ja geht das Spiel Donnerstag auf die Reise, da bei mir morgen die Geschäfte früh zu haben. Ich sag dann nochmal Bescheid. Vielen vielen Dank fürs Bereitstellen!! Super, dann glückwunsch zur Platin. Und kein Stress, sag einfach Bescheid wenn du das Spiel dann abschickst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Super, dann glückwunsch zur Platin.Und kein Stress, sag einfach Bescheid wenn du das Spiel dann abschickst ^^ Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So, Spiel ist heute raus an King_Promillo. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ok. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab eigene Pk und mind.10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.