erni54321 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eine Zusage!!!! Spiel geht morgen an Deusfantasy. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eine Zusage!!!!Spiel geht morgen an Deusfantasy. Danke fürs bereitstellen. Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist soeben auf reisen gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Spiel ist heute angekommen Ok, danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe heute Platin erreicht und schreibe jetzt die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe heute Platin erreicht und schreibe jetzt die Leute an Dann glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Momentan hat leider niemand Zeit. Sollte jemand können, bitte einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Momentan hat leider niemand Zeit.Sollte jemand können, bitte einfach bei mir melden Und, wie siehts momentan aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spiel geht an mich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spiel geht an mich morgen Alles klar, dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du bereits an anderen Ketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Freue mich schon auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist unterwegs zu John_Cena1993. Danke fürs bereitstellen Light-Kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist unterwegs zu John_Cena1993.Danke fürs bereitstellen Light-Kun Alles klar. Und kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Spiel ist gerade angekommen. Super. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.