SriTharsan Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ok Danke dass ich Teilnehmen durfte und bis zum nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So, Story beendet und festgestellt das ich sie nicht auf schwer gespielt habe. Somit müsste ich noch 2 Durchgänge machen und darauf habe ich echt keine Lust. Werde jetzt nen Abnehmer suchen und das Spiel weiter schicken. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Finde keinen Abnehmer...an wen soll ich das Spiel jetzt schicken? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Finde keinen Abnehmer...an wen soll ich das Spiel jetzt schicken?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Haben die verbleibenden Teilnehmer denn wenigstens auf deine Anfrage reagiert? Oder sich einfach nicht gemledet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Haben die verbleibenden Teilnehmer denn wenigstens auf deine Anfrage reagiert?Oder sich einfach nicht gemledet? Carusos Postfach ist voll und der Rest hat sich garnicht erst gemeldet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Carusos Postfach ist voll und der Rest hat sich garnicht erst gemeldet.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Schreib Caruso dann bitte einmal auf die Pinnwand und den Rest noch einmal an. Sollte sich bis Freitag niemand melden, schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet ^^ Ich setze dich dann auf "Abnehmersuche" sodass du dann auch andere Spiele annehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Schreib Caruso dann bitte einmal auf die Pinnwand und den Rest noch einmal an.Sollte sich bis Freitag niemand melden, schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet ^^ Ich setze dich dann auf "Abnehmersuche" sodass du dann auch andere Spiele annehmen kannst Alles klar und wird gemacht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Und, wie ist hier nun der Stand? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Und, wie ist hier nun der Stand? ^^ Unverändert, keine Rückmeldungen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Unverändert, keine Rückmeldungen.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ok, dann schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Falls das spiel doch noch bei dir ist würde ichs nehmen bei aufnahme^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Falls das spiel doch noch bei dir ist würde ichs nehmen bei aufnahme^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sorry, aber ich hab Donky jetzt schon meine Adresse gegeben und ehrlich gesagt hab ich langsam auch die Schnauze voll, dass es hier immer 2-3 Wochen dauert bis man mal einen Abnehmer hat. Daher wird die Kette nun beendet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 jo kd kann ich auch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ist das Spiel schon angekommen Kosta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist das Spiel schon angekommen Kosta? Leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Leider noch nicht Das ist aber nicht schön. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das ist aber nicht schön. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Wann hast du es denn abgeschickt? Könnte ja sein, dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wann hast du es denn abgeschickt?Könnte ja sein, dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen kommt. Weiß ich nicht mehr so genau, 14.-15.-16, auf jeden Fall in der Woche. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Weiß ich nicht mehr so genau, 14.-15.-16, auf jeden Fall in der Woche.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Naja, dann bleibt uns nichts übrig als abzuwarten. Vielleicht verzögert sich das ja wirklich wegen den Feiertagen oder kommt zu dir zurück oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 So, da das Spiel bis heute nicht bei mir (und ich denke wohl auch nicht bei Donky) aufgetaucht ist, können wir uns wohl darauf einigen, dass es leider verloren gegangen ist Von mir aus kann der Thread dann also soweit geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.