ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Abgelehnt. Sorry, aber du erfüllst nicht genügend Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Spiel wurde platiniert und die letzten 3 auch abgeschrieben. Warte nur noch auf Rückmeldung. Danke, dass ich das Spiel bisschen länger behalten durfte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiel wurde platiniert und die letzten 3 auch abgeschrieben. Warte nur noch auf Rückmeldung. Danke, dass ich das Spiel bisschen länger behalten durfte Sent from my iPhone using Tapatalk Alles klar. Und, wie sieht es mittlerweile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch hier muss ich ablehnen. Du erfüllst zu wenig Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Immer noch keinen Abnehmer gefunden. Schreibe nochmal ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Immer noch keinen Abnehmer gefunden.Schreibe nochmal ne Runde. Ok. Sollte bis zum 14.03. kein Abnehmer vorhanden sein, schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 donky80kong hat als einziger geantwortet und kann das spiel evtl in 7-10 tagen annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie sieht das mittlerweile hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie sieht das mittlerweile hier aus? Ab nächstes Wochenende könnte ich. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ab nächstes Wochenende könnte ich.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Gut, aber bitte auch nicht später. Habe nicht unbedingt Lust, dass hier jedesmal 2 Wochen Stillstand herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Gut, aber bitte auch nicht später.Habe nicht unbedingt Lust, dass hier jedesmal 2 Wochen Stillstand herrscht. Alles klar. Nehme mir dann nichts vor sodass ich es nehmen kann. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ok, warte dann solange auf Donky's Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Spiel geht heute raus an Donkey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie ist die Lage, ist das Spiel angekommen? Wollte mich nur erkundigen, damit ich mich hier verabschieden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie ist die Lage, ist das Spiel angekommen? Das würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gestern war es noch nicht da. Und heute? Kann ich erst sagen wenn ich von der Arbeit komme. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel ist da. :thumbup: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel ist da. :thumbup:Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Super ^^ Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.