Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist okay, aber mach dich dann jetzt schon auf die Suche nach Abnehmer, damit sich das dann nicht noch weiter in die Länge zieht. OK ich schreibe dann jetzt den Rest an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 So habe jetzt Platin und das Spiel geht heute spätestens morgen zu john_cena1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @john_cena: ich denke das Spiel ist angekommen? Da bei mir in der Liste über den aktuellen Spieler nichts drinsteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sorry hab das leicht verplant hier zu posten^^ ja ist am 20.01. angekommen, in der Liste ist es schon aktuell deshalb fehlt das bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sorry hab das leicht verplant hier zu posten^^ ja ist am 20.01. angekommen, in der Liste ist es schon aktuell deshalb fehlt das bei dir Alles klar. Danke für die Info und erneut viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Platin aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft. Ich schreibe gleich mal die restlichen Leute an. Mal sehen ob jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So ich bin dann mal hier raus. Vielen lieben Dank fürs Vertrauen und Bereitstellen Kosta und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platin erspielen. Hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Falls sich keiner findet, kann ich das Spiel ab Dienstag annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Super danke. Hab es noch nicht geschafft die anderen anzuschreiben. Werde ich aber direkt machen. Falls sich keiner meldet, meld ich mich nochmal bei dir SriTharsan Bei mir gehts zur Zeit privat etwas drunter und drüber, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibts hier was Neues? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Habe ihr meine Adresse schon geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jep und es geht auch an dich raus Kosta du hast ne pn von mir. Gleich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Mache mich am Wochenende mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Super vielen Dank fürs bereitstellen und sorry nochmal für die Verzögerung. Aber habs dir ja in der pn schon erklärt, Kosta. Platin aus demselben Grund auch nicht erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen.Mache mich am Wochenende mal dran. Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß. Super vielen Dank fürs bereitstellen und sorry nochmal für die Verzögerung. Aber habs dir ja in der pn schon erklärt, Kosta. Platin aus demselben Grund auch nicht erspielt. Kein Thema Willst du nochmal ans Ende, oder erstmal lieber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kein Thema Willst du nochmal ans Ende, oder erstmal lieber nicht? Erstmal lieber nicht, da ich momentan noch keine PS3 habe, aber ich meld mich dann sobald ich wieder eine habe. Den Bug den ich hatte konnte ich diesmal immerhin ohne Probleme überwinden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Erstmal lieber nicht, da ich momentan noch keine PS3 habe, aber ich meld mich dann sobald ich wieder eine habe.Den Bug den ich hatte konnte ich diesmal immerhin ohne Probleme überwinden :'> Na wenigstens etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Sorry bin zurzeit nicht so oft on und hatte Klausurenstress...ist es ok dass ich das Spiel bis ende kommender Woche behalte? Hab zurzeit eh noch keinen Abnehmer gefunden. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sorry bin zurzeit nicht so oft on und hatte Klausurenstress...ist es ok dass ich das Spiel bis ende kommender Woche behalte? Hab zurzeit eh noch keinen Abnehmer gefunden.Sent from my iPhone using Tapatalk Ist in Ordnung, aber sorge bitte jetzt schon dafür, dass du spätestens am 03.03. einen Abnehmer hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Vielen Dank! Werde das Spiel spätestens bis übermorgen platiniert haben und suche weiter einen Abnehmer Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.