Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 So es ist gerade angekommen. Alles top. Bei datum das heutige eintragen ? Oder wenn ich es los schicken muss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Supi Meinst beim Beilageblatt? (Falls ich da überhaupt eins bei hatte ^^') Wenn ja, dann einfach das Datum, wann du dort Platin bekommst. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 so bin dann raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schön länger hier angemeldet^^ habe 18er und f2f check, habe an 7 platinketten teilgenommen. hoffe das ist auch ok =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schön länger hier angemeldet^^ habe 18er und f2f check, habe an 7 platinketten teilgenommen. hoffe das ist auch ok =) Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich spiele es gerade und bin froh wenn ich es montag wieder los bin ^^ ich luebe zwar Gefängnis ,psychiatrie und co aber das nervt extrwm ._. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Da ich heute Sturmfrei habe werde ich gleich versuchen das Spiel zu ende zu bringen ,anstatt zu schlafen, Nähen oder PS4 zu zocken ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hatte angeschrieben bis jetzt hatte keiner zeit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe wieder reichlich zeit zum zocken und würde es gerne nochmal versuchen hatte es schon mal (siehe Platz 5 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe wieder reichlich zeit zum zocken und würde es gerne nochmal versuchen hatte es schon mal (siehe Platz 5 ) Bekommst einen 2. Versuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Jumpie soll ich es dir schicken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Jumpie soll ich es dir schicken Wenn niemand vor mir in der Liste Zeit hat, gerne Edit: Spiel ist gerade angekommen Zustand ist einwandfrei, wie im Januar habe anscheinend mein alten Speicherstand gelöscht aber mir fehlt eh nur die unsichtbar trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So, die Platin hab ich endlich im Sack mache mich jetzt auf die Suche nach einem Abnehmer... nochmal Danke für die 2te chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So, die Platin hab ich endlich im Sack mache mich jetzt auf die Suche nach einem Abnehmer... nochmal Danke für die 2te chance Ups, hatte ja ganz vergessen hier zu aktualisieren Jedenfalls Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 So ich habe jetzt Zeit und schicke Jumpie meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Die Bluray hat Fingerabdrücke und die üblichen Gebrauchsspuren. Die Hülle ist wellig und das Cover etwas eingedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Die Bluray hat Fingerabdrücke und die üblichen Gebrauchsspuren. Die Hülle ist wellig und das Cover etwas eingedrückt. Alles klar. Gebrauchsspuren sind bei einem PK-Spiel was nun schon 1 Jahr im Umlauf ist natürlich normal und finde ich auch nicht so schlimm Jedenfalls vielen Dank für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Alles klar.Gebrauchsspuren sind bei einem PK-Spiel was nun schon 1 Jahr im Umlauf ist natürlich normal und finde ich auch nicht so schlimm Jedenfalls vielen Dank für die Info und viel Spaß Das stimmt^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Kosta, ich wollte dich fragen, ob ich das Spiel noch bis maximal 19.01. behalten dürfte. Ich bin jetzt bei Kapitel 7 von 9 auf schwer und ich habe momentan kaum bis garnkeine Zeit mehr werktags für das Spiel und das letzte Wochenende war halt auch ziemlich verplant durch meinen Geburtstag. Wäre schön, wenn es klappen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey Kosta, ich wollte dich fragen, ob ich das Spiel noch bis maximal 19.01. behalten dürfte. Ich bin jetzt bei Kapitel 7 von 9 auf schwer und ich habe momentan kaum bis garnkeine Zeit mehr werktags für das Spiel und das letzte Wochenende war halt auch ziemlich verplant durch meinen Geburtstag. Wäre schön, wenn es klappen könnte. Ist okay, aber mach dich dann jetzt schon auf die Suche nach Abnehmer, damit sich das dann nicht noch weiter in die Länge zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.