Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prison Break

Gast

Recommended Posts

So es ist gerade angekommen. Alles top. Bei datum das heutige eintragen ? Oder wenn ich es los schicken muss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Supi :)

Meinst beim Beilageblatt? (Falls ich da überhaupt eins bei hatte ^^')

Wenn ja, dann einfach das Datum, wann du dort Platin bekommst.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Spiel ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schön länger hier angemeldet^^

habe 18er und f2f check, habe an 7 platinketten teilgenommen. hoffe das ist auch ok =)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schön länger hier angemeldet^^

habe 18er und f2f check, habe an 7 platinketten teilgenommen. hoffe das ist auch ok =)

Bist dabei ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

habe wieder reichlich zeit zum zocken und würde es gerne nochmal versuchen :) hatte es schon mal (siehe Platz 5 :D)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

habe wieder reichlich zeit zum zocken und würde es gerne nochmal versuchen :) hatte es schon mal (siehe Platz 5 :D)

Bekommst einen 2. Versuch ^^

So, die Platin hab ich endlich im Sack :D

mache mich jetzt auf die Suche nach einem Abnehmer...

nochmal Danke für die 2te chance :)

Ups, hatte ja ganz vergessen hier zu aktualisieren :eek6:

Jedenfalls Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche :)

Das Spiel ist heute angekommen. Die Bluray hat Fingerabdrücke und die üblichen Gebrauchsspuren. Die Hülle ist wellig und das Cover etwas eingedrückt.

Alles klar.

Gebrauchsspuren sind bei einem PK-Spiel was nun schon 1 Jahr im Umlauf ist natürlich normal und finde ich auch nicht so schlimm ;)

Jedenfalls vielen Dank für die Info und viel Spaß :)

Hey Kosta, ich wollte dich fragen, ob ich das Spiel noch bis maximal 19.01. behalten dürfte. Ich bin jetzt bei Kapitel 7 von 9 auf schwer und ich habe momentan kaum bis garnkeine Zeit mehr werktags für das Spiel und das letzte Wochenende war halt auch ziemlich verplant durch meinen Geburtstag. Wäre schön, wenn es klappen könnte.

Hey Kosta, ich wollte dich fragen, ob ich das Spiel noch bis maximal 19.01. behalten dürfte. Ich bin jetzt bei Kapitel 7 von 9 auf schwer und ich habe momentan kaum bis garnkeine Zeit mehr werktags für das Spiel und das letzte Wochenende war halt auch ziemlich verplant durch meinen Geburtstag. Wäre schön, wenn es klappen könnte.

Ist okay, aber mach dich dann jetzt schon auf die Suche nach Abnehmer, damit sich das dann nicht noch weiter in die Länge zieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...