thanrj Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 BigMarvLE, eventuell nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie sieht es hier nun aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Heute Rückmeldung von BigMarvLE bekommen. Schicke es am Samstag los, so seine Order. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seit Samstag ist das Game unterwegs zu BigMarvLE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch hier dabei ^^ Spiel ist heute angekommen! =) Super, vielen Dank für die Info und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab momentan soviel Stress auf Arbeit, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Spiel zu starten. Ich werde das Spiel auch nicht mehr anfangen, sondern suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an ein paar Platinketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja an einer, die ist auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja an einer, die ist auch eingetragen Sorry, aber hier setze ich mindestens 3 voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bisher nur Absagen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch hier muss ich leier ablehen. Kannst dich aber gerne erneut melden, wenn du 3 erfolgreiche Teilnahmen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe jetzt an 2 PK's teilgenommen, überlegst du dir es nochmal ? BigMarv kriegt ja nur absagen, bevor es ihm rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe jetzt an 2 PK's teilgenommen, überlegst du dir es nochmal ? BigMarv kriegt ja nur absagen, bevor es ihm rumliegt Ausnahmsweise, aber entäusche mich nicht Wenn du direkt Zeit hast, kannst du ihm ja deine Adresse geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Super Nein mach ich nicht, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Spiel wurde soeben bei der Post abgegeben! =) Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, auch wenn ich leider nicht zum Spielen kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Spiel wurde soeben bei der Post abgegeben! =)Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, auch wenn ich leider nicht zum Spielen kam. Du kannst dich ja für einen 2. Versuch anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.