Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prison Break

Gast

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hoffe ich erfülle alle Aufnahmebedingungen :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hoffe ich erfülle alle Aufnahmebedingungen :D

Natürlich wieder dabei ^^

(Hatte irgendwie gedacht, du wärst hier auch für einen zweiten Versuch in der Liste eingetragen)

Natürlich wieder dabei ^^

(Hatte irgendwie gedacht, du wärst hier auch für einen zweiten Versuch in der Liste eingetragen)

Nö, hatte es damals günstig gekauft, aber es ist gestern für The Bureau bei der 9,99er Aktion von Gamesstop drauf gegangen^^

Danke fürs nochmalige eintragen. Auf das ich diesmal von Bugs verschont bleibe :xd::'>

Nö, hatte es damals günstig gekauft, aber es ist gestern für The Bureau bei der 9,99er Aktion von Gamesstop drauf gegangen^^

Danke fürs nochmalige eintragen. Auf das ich diesmal von Bugs verschont bleibe :xd::'>

Stimmt, da war ja was mit ebay ^^

Hoffentlich :)

(Siehste? Nun wünsche ich dir keine Bugs also hoffen wir, dass mich das Karma diesmal verschont :xd::'>)

Ach gibs zu insgeheim wünscht du sie mir doch, du hast nur Angst, dass du selbst wieder welche bekommst :P

:xd::'>

:xd::'>

Ist das wirklich so offensichtlich? :rofl:

Nee Spaß, ich wünsche natürlich niemandem einen Bug ^^

(Es sei denn, es handelt sich um ein Duell :-A)

Spiel ist an thanrj Heute raus

PS. Danke nochmal das ich es bekommen habe und ich habe auch Platin am 27.08.2013 ereicht

Alles klar ^^

PS: Es wäre dennoch besser gewesen, in dem Thread auch mal Feedeback zu geben und nicht erst 6 Tage später auf Fragen des Bereitstellers zu reagieren ;)

Furchtbar unlogisch teilweise. Die mickrigen Büsche zB sind absolute Stealth Büsche. xD Wenn du da drin hockst (Hof, Kapitel 7) kann der Suchscheinwerfer dich voll anleuchten oder Wärter nen Meter vor dir stehen & anleuchten. Aber du bist unsichtbar... ^_^

Auf schwer durch + die Trophys. Nun noch auf leicht den Unsichtbar Run machen. Werde heute mal die nächsten anschreiben. Game geht dann Samstag, spätestens Montag raus. Denn ab Dienstag gibt es nur noch GTA für mich. ;)

Furchtbar unlogisch teilweise. Die mickrigen Büsche zB sind absolute Stealth Büsche. xD Wenn du da drin hockst (Hof, Kapitel 7) kann der Suchscheinwerfer dich voll anleuchten oder Wärter nen Meter vor dir stehen & anleuchten. Aber du bist unsichtbar... ^_^

Auf schwer durch + die Trophys. Nun noch auf leicht den Unsichtbar Run machen. Werde heute mal die nächsten anschreiben. Game geht dann Samstag, spätestens Montag raus. Denn ab Dienstag gibt es nur noch GTA für mich. ;)

Alles klar ^^

Danke für das Update und viel Erfolg beim Unsichtbarkeits-Run :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...