Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Spiel geht morgen an trophyhunter83 raus. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 spiel ist heute in gutem zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 spiel ist heute in gutem zustand bei mir angekommen Supi ^^ Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Guck Guck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Guck Guck. Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hallo platin-erspieler, wollte mal fragen wie ihr das nun mit dem durchgang gemacht habt, indem man nicht von den wachen gesehen werden darf!? habt ihr es so gemacht wie es im leitfaden steht? muss man wirklich immer kapitel neu starten wenn man gesehen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hallo platin-erspieler,wollte mal fragen wie ihr das nun mit dem durchgang gemacht habt, indem man nicht von den wachen gesehen werden darf!? habt ihr es so gemacht wie es im leitfaden steht? muss man wirklich immer kapitel neu starten wenn man gesehen wurde? Sobald der Bildschirm kommt wo gesagt wird, dass man erwischt wurde, nichts drücken, sondern über die PS Taste das Spiel zum XMB-Menü verlassen. Dann einfach das Spiel wieder starten und ab dem letzten Checkpoint weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 okay, hab vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Dafür nicht ^^ Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So, wenn alles klappt werde ich heut Nacht fertig, spätestens morgen früh. Anfragen sind schon mal raus. Hoffe es klappt mit der unsichtbar-Trophäe. Aber auf leicht ist zur Not ein Durchgang noch mal schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Update: habe Montag in der früh Platin erspielt und bisher nur Absagen oder gar keine Antwort bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiel ist soeben raus an Hoschimaster. vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiel ist soeben raus an Hoschimaster. vielen dank fürs bereitstellen Super ^^ Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Spiel grade von der Postfrau bekommen sicht gut aus lege dan später los MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alles klar ^^ Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bitte mich hier austragen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bitte mich hier austragen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Kein Problem ^^ Trage dich geich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie ist hier der Stand der Dinge? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.