Animefreak93 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Habe bis heute Morgen um 4Uhr noch Prison Break gespielt, brauchte nur noch das Spiel abschließen, ohne entdeckt zu werden und die kam nicht -.-. Wahrscheinlich Bug. Bitte deswegn um Aufschub um max. 2Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bin auf der Suche nach einem Abnehmer.Habe bis heute Morgen um 4Uhr noch Prison Break gespielt, brauchte nur noch das Spiel abschließen, ohne entdeckt zu werden und die kam nicht -.-. Wahrscheinlich Bug. Bitte deswegn um Aufschub um max. 2Tage. Gut, dann gebe ich dir noch bis Donnerstag (den 25.07.) Zeit. Vorraussetzung dafür ist aber, dass du dich bis dahin schon um einen Abnehmer bemühst und nicht erst am Mittwoch die Leute anschreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke!!! Hab schon alle angeschrieben, haben bis jetzt alle abgesagt, da Urlaub oder andere Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Platin erspielt und nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Platin erspielt und nochmal alle angeschrieben. Alles klar. Glückwunsch zur Platin ^^ Ansonsten frag die Leute auch, ab wann sie das Spiel nehmen könnten, damit wir ein konkretes Datum bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe das ich aufgenommen werde, auch wenn ich nur 1 Sache erfülle (mind. 3 positive PK´s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 muss am Montag nochmal BigMarvLE anschreiben, er meinte er könne es dann nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich hättes jeder zeit ja nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 muss am Montag nochmal BigMarvLE anschreiben, er meinte er könne es dann nehmen. Alles klar ^^ Sag Bescheid wenn du mehr weißt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe das ich aufgenommen werde, auch wenn ich nur 1 Sache erfülle (mind. 3 positive PK´s) Sorry, aber das ist mir zu wenig. (Und im Ranglisten-Thread stehen bei dir nur 2 Teilnahmen) ich hättes jeder zeit ja nehmen können. Siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 muss am Montag nochmal BigMarvLE anschreiben, er meinte er könne es dann nehmen. Wie schaut es nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ice Man hat mir keine Adresse geschickt, ich hab ihn und alle anderen nochmal angschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ice Man hat mir keine Adresse geschickt, ich hab ihn und alle anderen nochmal angschrieben. Ice Man steht ja auch gar nicht in der Liste :emot-raise: Was ist mit BigMarv? Dachte er könnte es ab Montag nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 es wurdeaktualisiert, nun steh ich bei 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 es wurdeaktualisiert, nun steh ich bei 4 Nimm es nicht persönlich, aber es reicht mir trotzdem nicht für eine Aufnahme. Ich habe die Regeln nicht grundlos so gewählt und du erfüllst einfach zu wenige Kriterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel ist raus an Ice Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel ist raus an Ice Man. Hallo? Liest du überhaupt meine Beiträge? :emot-raise: Ice Man wurde gar nicht in die Liste aufgenommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab das Spiel wieder zurückgeholt, trotzdem hat keiner Zeit. Schreibe nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab das Spiel wieder zurückgeholt, trotzdem hat keiner Zeit. Schreibe nochmal alle an. wie kann man sich das zurückgeholt vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hab ein Kumpel auf der Post, der konnte mir das Spiel von der Verteilungszentrale zurückschicken, das Spiel war nie bei einem anderem außer mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Spiel geht morgen an trophyhunter83 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.