Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Und wie sieht es nun bezüglich Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 keiner da ich schreibe die nochmal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hi. Mich bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 keiner da ich schreibe die nochmal an! Ok, ansonsten auch mal fragen, ob jemand das nach dem aktuellen Spiel nehmen kann oder eventuell nachfragen ab wann die dann das Spiel nehmen können Mich bitte wieder austragen. Hi. Mich bitte austragen. Danke Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Abnehmer gefunden? Kann doch nicht sein, dass nach 2 Wochen von 9 Leuten niemand Zeit hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und wie siehts nach 3 Wochen aus? Schick ihm mal ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich frag jetzt nochmal alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und wie siehts nach 3 Wochen aus? Schick ihm mal ne PN. War gestern bereits über PSN geschehen ^^ (Im Forum war er ja nicht online ) ich frag jetzt nochmal alle! Ist gut, aber das nächste Mal bitte öfters in diesem Thread vorbeischauen und Bescheid geben anstatt mich einfach im Unklaren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab ihm geschrieben dass er es mir Dienstag schicken kann. Bis dahin bin ich mit get up and dance durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab ihm geschrieben dass er es mir Dienstag schicken kann. Bis dahin bin ich mit get up and dance durch... Das wäre super ^^ Dann geht das hier auch endlich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das wäre super ^^Dann geht das hier auch endlich mal weiter Ich will ja nicht dass du all zu traurig bist Hinterher wachsen dir noch vor mir graue haare......obwohl warte, das Thema ist ja bei mir durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Ich will ja nicht dass du all zu traurig bist Hinterher wachsen dir noch vor mir graue haare......obwohl warte, das Thema ist ja bei mir durch :'> Ich kann ja bei meinem nächsten Friseurbesuch ein paar von meinen für dich aufheben. Die reichen bestimm für uns beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 :'> Ich kann ja bei meinem nächsten Friseurbesuch ein paar von meinen für dich aufheben. Die reichen bestimm für uns beide Ne du lass mal. Ist ja kein zwang sondern freie Entscheidung dass ich rumlaufe wie ich rumlaufe Und - um auch beim thema zu bleiben - macht es das spiel für mich noch realistischer wenn ich auch optisch der hauptfigur michael scofield entspreche :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ne du lass mal. Ist ja kein zwang sondern freie Entscheidung dass ich rumlaufe wie ich rumlaufe Und - um auch beim thema zu bleiben - macht es das spiel für mich noch realistischer wenn ich auch optisch der hauptfigur michael scofield entspreche :'> Ohne dich jetzt enttäuschen zu wolllen, aber bei diesem Spiel steuert man einen komplett neuen Charakter parallel zu den Ereignisen der ersten Staffel Der sieht so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das wäre fast ein Grund mich austragen zu lassen Der hat ja noch nicht mal annähernd nen Ausbruchsplan tätowiert.... Das ist in etwa so enttäuschend, als wäre Genta in Wirklichkeit der Kopf der BO.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bist dabei bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hmmm ich würde das Spiel ja gerne nehmen, aber leider meldet sich Ohlsen nicht.... Werde dann ein anderes Spiel zusagen, wenn ich bis heute mittag nix höre - sorry Kosta ------------ Edit: ohlsen hat sich gerade gemeldet - er verschickt es wohl heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel geht an mar-bas-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.