Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prison Break

Gast

Recommended Posts

keiner da ich schreibe die nochmal an!

Ok,

ansonsten auch mal fragen, ob jemand das nach dem aktuellen Spiel nehmen kann oder eventuell nachfragen ab wann die dann das Spiel nehmen können ;)

Mich bitte wieder austragen.
Hi. Mich bitte austragen. Danke

Alles klar.

Und wie siehts nach 3 Wochen aus? Schick ihm mal ne PN.

War gestern bereits über PSN geschehen ^^ (Im Forum war er ja nicht online ;))

ich frag jetzt nochmal alle!

Ist gut, aber das nächste Mal bitte öfters in diesem Thread vorbeischauen und Bescheid geben anstatt mich einfach im Unklaren zu lassen :frown:

Hab ihm geschrieben dass er es mir Dienstag schicken kann. Bis dahin bin ich mit get up and dance durch...

Das wäre super ^^

Dann geht das hier auch endlich mal weiter :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei :)

Ich will ja nicht dass du all zu traurig bist ;)

Hinterher wachsen dir noch vor mir graue haare......obwohl warte, das Thema ist ja bei mir durch ;)

:xd::'>

Ich kann ja bei meinem nächsten Friseurbesuch ein paar von meinen für dich aufheben.

Die reichen bestimm für uns beide :lol:

:xd::'>

Ich kann ja bei meinem nächsten Friseurbesuch ein paar von meinen für dich aufheben.

Die reichen bestimm für uns beide :lol:

Ne du lass mal. Ist ja kein zwang sondern freie Entscheidung dass ich rumlaufe wie ich rumlaufe ;)

Und - um auch beim thema zu bleiben - macht es das spiel für mich noch realistischer wenn ich auch optisch der hauptfigur michael scofield entspreche :xd::'>

Ne du lass mal. Ist ja kein zwang sondern freie Entscheidung dass ich rumlaufe wie ich rumlaufe ;)

Und - um auch beim thema zu bleiben - macht es das spiel für mich noch realistischer wenn ich auch optisch der hauptfigur michael scofield entspreche :xd::'>

Ohne dich jetzt enttäuschen zu wolllen, aber bei diesem Spiel steuert man einen komplett neuen Charakter parallel zu den Ereignisen der ersten Staffel ;)

Der sieht so aus:

prisonbreak-all-all-screenshot-Paxton-07-685x386.jpg

Hmmm ich würde das Spiel ja gerne nehmen, aber leider meldet sich Ohlsen nicht....

Werde dann ein anderes Spiel zusagen, wenn ich bis heute mittag nix höre - sorry Kosta

------------

Edit:

ohlsen hat sich gerade gemeldet - er verschickt es wohl heute noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...