Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prison Break


Gast

Recommended Posts

Wie ist hier nun der Stand der Dinge?

Habe gestern Abend eine Zusage von ohlsen99 bekommen das er es nehmen möchte, alle anderen haben abgesagt oder sich garnicht gemeldet.

Hoffe ja mal das ich in ein, zwei tagen Platin habe.

Ist echt ätzend immer wieder von vorne anzufangen wenn man erwischt wird.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Abend eine Zusage von ohlsen99 bekommen das er es nehmen möchte, alle anderen haben abgesagt oder sich garnicht gemeldet.

Hoffe ja mal das ich in ein, zwei tagen Platin habe.

Ist echt ätzend immer wieder von vorne anzufangen wenn man erwischt wird.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Sobald der Bildschirm kommt, wo man gesagt wird dass man erwischt wurde, nur die PS Taste drücken und das Spiel über das XMB-Menü verlassen.

Dann einfach das Spiel wieder starten und ab dem letzten Checkpoint weiterspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der Bildschirm kommt, wo man gesagt wird dass man erwischt wurde, nur die PS Taste drücken und das Spiel über das XMB-Menü verlassen.

Dann einfach das Spiel wieder starten und ab dem letzten Checkpoint weiterspielen ;)

Ja ich weiß. Werde aber so oft erwischt, dadurch Das ich immer so ungeduldig bin, das ich irgendwann vor lauter Agressionen ausmachen muss. :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist auf dem Weg zu ohlsen99.

Platin nicht geschafft, wenn ich darf würde ich es gerne nochmal probieren?

Vielen Dank erstmal fürs Bereitstellen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Alles klar.

Setzte dich dann nochmal ans Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAs Spiel ist in einem guten Zustand! Ich gebe jetzt auf! habe es durch und trotzdm keine unsichtbar Trophy erhalten! nochmal tue ich mir das nicht an:

Vielen DAnk

Alle angeschrieben! mal sehen wer sich meldet

Alles klar ^^

Willst du für einen zweiten Versuch nochmal ans Ende der Liste gesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es komisch und es schreckt ab. :D

Vl kannst du mir dafür einen Grund nennen? Zu wenig Zeit/gibts ne verbuggte oder schwierige Trophäe etc... :smile:

Also Zeit gibt es mit 10 Tagen denke ich mal genug.

Für Platin sind 2 Spieldurchgänge ratsam und pro Durchgang braucht man ca. 5-7 Stunden.

Glaube das vielen die "Unsichtbar"-Trophy Schwierigkeiten macht, bei der man das Spiel durchspielen muss ohne von den Wachen gesehen zu werden.

Wenn man aber regelmäßig Backup-Saves macht oder bei Entdeckung sofort ins XMB-Menü geht und das Spiel verlässt, dürfte eigentlich alles glatt gehen.

Bisher hatte auch soweit ich weiß nur eine Teilnehmerin einen Bug durch den sie das Spiel gar nicht beenden konnte, da die Eingaben für ein QTE im Spiel nicht angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zeit gibt es mit 10 Tagen denke ich mal genug.

Für Platin sind 2 Spieldurchgänge ratsam und pro Durchgang braucht man ca. 5-7 Stunden.

Glaube das vielen die "Unsichtbar"-Trophy Schwierigkeiten macht, bei der man das Spiel durchspielen muss ohne von den Wachen gesehen zu werden.

Wenn man aber regelmäßig Backup-Saves macht oder bei Entdeckung sofort ins XMB-Menü geht und das Spiel verlässt, dürfte eigentlich alles glatt gehen.

Bisher hatte auch soweit ich weiß nur eine Teilnehmerin einen Bug durch den sie das Spiel gar nicht beenden konnte, da die Eingaben für ein QTE im Spiel nicht angezeigt wurden.

kein Abnehmer da! Bei mir ging es auch nicht! habe immer auf USB gesaved aber trotydem alles får die Katz...

Wer mæchte es jetyt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Abnehmer da! Bei mir ging es auch nicht! habe immer auf USB gesaved aber trotydem alles får die Katz...

Wer mæchte es jetyt haben?

Ich habe dich mal auf "bis Abnehmer gefunden" gesetzt.

Ansonsten kannst du auch bei den Leuten anfragen, ob sie das Spiel nach ihrem jetzigen nehmen könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...